N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 18.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Ich Frage erst mal hier, bevor ich im An- und Verkauf Board inseriere...
    Hätte jemand Interesse an meinem Sunny? Wäre ideal als Ersatzteillager zum Ausschlachten, oder wenn man selber was kann zum reparieren :rolleyes:
    Ventile müssten ausgewechselt werden, aufm 2. Zylinder 2bar Druckverlust...
    Bremsscheiben müssten ersetzt werden...


    Jg. 1992
    205'000 km
    Diverse Neuteile (u.a. Kupplung, Lambdasonde, Kerzen, Verteiler, Auspuffsystem vor 1 Jahr neu, etc.)
    Bei Interesse 17" Barracuda-Felgen (eingetragen)
    Neue verstellbare Koni-Dämpfer und Vogtland-Federn (Beides Sommer 04, ca 40/35 tiefer)
    Stahlflex-Bremsschläuche (neu & eingetragen)
    Sportluftfilter (neu)


    Kuckt einfach in meiner Galerie


    Als Verhandlungsbasis habe ich mir 2000.- vorgestellt, ohne Federn/Felgen würde ich noch runter...


    Habe insgesamt so um die 10'000.- reingesteckt in knapp 2 Jahren, doch jetzt kommts mir echt zu teuer...

  • ich! hier! *hüpf* *wink* *aufmichaufmerksammach* :spring: :spring:


    wo bisch du dihai? vllt chönt mer sich jo mol zwüschet wiehnacht und neujohr tröffe! hesch es paar aktuelli bilder? unfallauto? was müesst mer so mache (rost, bremse, usw.)


    raffi

  • Haaalo Raffi. Aufwachen!!!


    Er schreibt doch, dass die Ventile vom Motor defekt sind (oder auch was anderes, ist noch nicht ganz klar). Und dann noch die Bremsscheiben und sonst noch einige Sachen.
    Willst Du dass selber Reparieren??? Wäre mir neu, dass mechanische und technische Fähigkeiten besitzt. ?(
    Eine Reparatur lohnt sich da aus Preislichen Gründen nicht mehr (leider). Nicht mal mehr für mich! Hab da schon mit Ihm darüber gesprochen.


    In seinem Profil steht doch, dass er aus Bern kommt. Erst lesen, dann fragen. ;)
    Bilder sind auch in der Gallerie. Wird wohl jetzt kaum anderst aussehen.
    Doch, vielleicht dreckiger und mit Winterrad. :D

  • @manean


    Raffi, wolltest Du nicht einen 3-türer? ?(


    $id


    Hab ja nicht`s anderesgesagt. Ist mir schon klar. Könnte denn Preis aber auch ohne meinen jetigen Probleme nicht zahlen. Würde trotzdem mal gerne bei Dir vorbeischauen. Mich Interessiert dass Motoren-Problem. Sag mir doch bitte wann Du Zeit hast.

  • He, ich fahr damit noch rum (im Moment allerdings als Beifahrer :rolleyes: )


    Ne, deshalb meinte ich ja "Ideal zum Ausschlachten"... Ist was für jemanden, der nen N14 GTI hat. Fürs FW hab ich vor n paar Monaten schon 1800.- bezahlt, Bremsschläuche knapp 500.- und die Räder (auch diesen Sommer) 1600.-
    Deshalb möchte ich schon noch 2000.- dafür haben :(



    Yellow:
    Hast ja meine Handy-Nr... Spätestens ab 7.1. ist die Karre wieder voll und ganz bei mir :Bier:

  • Also die Felgen finde ich toll. Die kosten sicher ne stange Geld. Bin ein wenig am rumschauen, da meine vom Vorbesitzer verkratzt worden sind und sich reparieren nicht lohnt. Was müsstest du für die Felgen haben?? ( Kann ich wahrscheinlich eh nicht zahlen).

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Wenn ich die Karre verkaufen kann, bleiben die Felgen dran, wenn ich ihn ausschlachten würde, müsste man mal kucken. Yellow hat auch schon Interesse an den Felgen gezeigt, und da ich ihn wahrscheinlich zum ausschlachten brauchen würde, hätte er Vorrang. (Sozusagen als Bezahlung ;) )
    Doch das ist alles noch offen, hab aus D auch schon Anfragen wegen der Felgen gekriegt... Frag mich noch mal, wenns soweit ist, im Moment warte ich immer noch auf Bescheid wegen meinem Sunny aus Österreich X(


    Aber 17" würden deinem schon gut stehen :D

  • Tja, darum frag ich ja :rolleyes:
    Hab eben nur verkratzte 16" Finken im Sommer. Aber is halb so tragisch, wie gesagt, wahrscheinlich hätt ich eh kein Geld dafür. Ich muss in nächster Zeit mein Erspartes zum Spengler bringen :(
    Dafür is mein Auto nachher noch schicker... :Big:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Ich muss in nächster Zeit mein Erspartes zum Spengler bringen


    Wieso? Hast versucht einzuparken ? :D :D :D
    Ne, wollte meinen letzten Sommer komplett lackieren lassen, zum Glück hab ichs gelassen :rolleyes:


    Wegen Felgen sag ich dir noch...

  • Denke, ausschlachten lohnt sich schon. Sind ja noch etliche Sunny`s auf der Strasse. Da ist man auch mal froh, wenn man bei Bedarf stat einem Neuteil auch mal ein günstiges Gebrauchtteil verbauen kann.
    Wäre auch schon froh drum gewesen.
    Hab auch immer noch Interesse an den Felgen/Räder und dem Fahrwerk.
    Vielleicht brauch ich auch mal noch andere Teile. ;)

  • Wär natürlich nicht schlecht, wenn man das zusammen machen könnt... Ich hab den Wagen, du die Kenntnisse. :Bier:
    Dann würde ich dich in "Teilen" bezahlen ? ;)
    Felgen könntest bestimmt haben, FW müsste man kucken. Zumindest die Koni-Dämpfer wo in dem aus Österreich drinne sind, könntest haben, dann würde ich mein Neues behalten...
    Ausserdem ist's für mich mich auch vorteilhaft, wenn ich dafür mal mit dem einen oder andern Problem zu dir kommen kann :)

  • $id:


    ha ha :P


    Nein das nicht, aber ich hab da ein neues Rostloch vorne im Kotflügel das ich machen lassen muss. :( Und ausserdem muss noch mein neuer Heckflügel dran. :)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • $id


    Ist auch ne möglichkeit. So wurde ich noch nie bezahlt. Wie wäre das wohl, wenn mein Chef mich würde mit Ersatzteilen bezahlen. Und was würde wohl die Dame an der Kasse der Migros sagen, wenn ich meinen Einkauf mit Teilen bezahlen möchte. 8o ?(
    Zum Beispiel Hackbraten gegen Kotflügel. Oder wie wärs mit Wischerblätter gegen Wiener-Würstchen. :D


    Wir werden sicher einen Weg finden. Du kann fast mit jedem Problem zu mir kommen. ;)


    N14cruiser


    Sagt man dann. :D
    Seit wann rostet den ein Nissan-Kotflügel? ?(

  • Yellow:


    Wenn das nicht i.O. ist musst du's sagen. Ich weiss, dass dir die Felgen gefallen, aber keine Kohle hast... Und ich hab den Sunny, aber keine Ahnung :D
    Und ob ich dir die Felgen verkaufe und dich bezahle fürs einbauen des FW oder so spielt doch keine Rolle ??! Ist ja nur ein Vorschlag, ich komm eh demnächst bei dir vorbei, da können wir dann kucken...

  • Nee, schon OK. Hab nur so ins blaue hinaus gedacht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    $id:


    ha ha :P


    Nein das nicht, aber ich hab da ein neues Rostloch vorne im Kotflügel das ich machen lassen muss. :( Und ausserdem muss noch mein neuer Heckflügel dran. :)


    Kommt da der grosse vom GTI-R drann??
    Sieht super aus :hi: :hi:

  • Ja genau den lass ich montieren. Habe ihn schon seit Oktober bei mir zuhause. Muss jetzt erst mal schauen dass ich genug Kohle hab für das alles. :rolleyes:


    Yellow:
    na ja, dann isses eben der Radkasten vorne. Spielt ja auch keine rolle mehr. Rost ist Rost. :eek:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.