Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.


  • [OFFTOPIC]wem ich was wünsche ist meine sachen ich habe versucht mit manchen leuten trotz "gewissen distanzen" zurecht zu kommen und sie so zu akzeptieren wie es ist. Diese personen die ich meine haben das aber wohl nicht vor also wünsche es ihnen nicht! Will ihnen ja nichts schlechtes! Aber dafür auch nichts gutes! EINFACH NICHTS.[/OFFTOPIC]

  • Ich verstehe dann nicht, warum darüber diskutiert wird..lass es doch dann einfach sein, ok ja....


    ach ja ich möchte doch darum bitten, dass Du nicht erzählst ich hätte Dir den Namen Adolf gegeben...Du weißt, dass das so nicht richtig ist....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Da Weihnachten und Neujahr ja vorbei ist, kann ich den Thread ja schließen.


    Gruß
    Christian