Spoilerlippe wie angekündigt im Eigenabuformat vom Mazda 626

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steven GT.

  • Wagen war ned tiefergelegt!
    ist so um 35 mm tiefer geworden mit der Lippe. Da brauchst du keinen TÜV!

  • Wenn der Wagen durch die Lippe schon so tief liegt, ist es dann nicht sehr gefährlich mit dem Micra in eine Kurve zu fahren? Es ist ja allgemein bekannt, dass man im Micra wie auf einem Schiff bei starkem Seegang sitzt( er ist sehr,sehr schwammig!) Die Lippe müsste doch in einer Kurve auf dem Boden aufschlagen!? Wäre es ratsam, den Wagen nach Anbau einer Lippe noch um 35mm tieferzulegen? Wie tief sollte der Wagen maximal gelegt werden?
    Ich wohne im Land der Geschwindigkeitshügel!!! ;)
    Gruß Cord

  • Kauf dir Domstreben fürn K11 vorne unten und hinten oben. Kann man auch selber machten. Siehe Suchfunktion mit Micraboym + Domstrebe
    Nix tieferlegen ist besser :Big:

  • Hey! Ich will Diensatg mal auf einen großen Autofriedhof fahren und mich nach so einer 626 Lippe umschauen! Könntest du mir eine genaue Beschreibung von der Montage per Email schicken? Ich könnte dir dann mal Fotos von meinem Karren schicken, damit du dir ein Bild davon machen kannst, ob das überhaupt hinhaut.
    Was kosten Dornstreben und bekomme ich die beim normalen Nissanhändler?
    Gruß
    Cord

  • Wenn du willst kann ich dir die Lippen für vorne und hinten passfertig besorgen.
    Was willste dafür auslegen?


    Hätte auch noch Golf 3 Lippe da

  • Da ich völlig neu in dieser Szene bin, hab ich also auch nicht den geringsten Schimmer von Irgendwas! Was genau sind Dornstreben? Was heißt vorne oben unten hinten? Wie aufwendig ist das Zeugs einzubauen?
    Und zum Thema Lippe: Ich bin Schüler, hab kein eigenes Einkommen, und mein Dad wird mir nicht Geld für solche Aktionen geben! Mach du mir mal ein Angebot, dass mich nicht zu überlasten droht!
    Greetings
    Cord

  • Na das hat doch Gesicht.Ich hatte eigentlich vor ,ir die Lippe vom S14 drunter zu machen.Aber bei dem Anschaffungspreis wollte ich dann doch nicht mehr.
    WARUM MUß NISSAN NUR SO TEUER SEIN.


    Gruß Steven