An alle NISSANFANS ReNull muss Weg!!!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von smart
    ...und wieso verkauft sich hier Nissan so schlecht?
    Guckt euch die Modellpalette an: K12, P12, N16 (geht ja noch)
    Die wichtigsten Klassen sind ziemlich jämmerlich besetzt.


    Wieso nicht so: http://nissanfanseite.de/Nissan-Japan/nissan-japan.html


    Und welche von den Kisten würdest du in D Erfolg zutrauen? Richtig keinem, höchstens der Tiida(aber da gibts ja schon den Tino) oder dem Fuga (der aber ganz sicher in Maximaregionen beim Preis liegen würde) könnte ich einen Nischenerfolg zutrauen, mehr nicht. Alles andere ist doch auch potthäßlich oder stinklangweilig.


    Gruß

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]TZ12???[/OFFTOPIC]


    Bei uns wohl nicht da Ziel erreicht aber angesichts des Wegfalls der TZ-Förderung nächstes Jahr durchaus denkbar dass viele das noch mitnehmen wollen was es dieses Jahr an Geld gibt - bzw. gab. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)