Wintertreffen in Helmond???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobi habbel.

  • Hallo Leute,
    ich frage mich schon länger ob es im Januar wieder ein Wintertreffen in Helmond gibt.Wenn ich auf die Seite von Heinz will www.micrakh11.nl dann kommt man auf die Seite von Helmond.Hat vielleicht jemand irgendwelche Infos? Würde dort nächstes Jahr wieder sehr gerne hinfahren.


    MfG Paddi

  • Ich habe Heinz vor 1 Monat angeschrieben,
    aber leider keine Antwort erhalten.
    Leider hat mir auch der Micrafanclub nicht geantwortet.


    Die neue Internetadresse des Micrafanclubs lautet:
    http://www.micrafanclub.nl/

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Also das Treffen ist in 2685 AS Poeldijk,das sind von mir aus 230km,also wird das wohl nächstes Jahr nix,finde das ein wenig zu weit.

  • ihr wollt wirklich die 230km bzw. 460 für die paar Stunden fahren??? Ich wollt mit mummes,aber wir denken lohnt sich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • würde ja vielleicht auch dahin fahren aber lohnt sich das überhaupt !?
    wieviele autos sind den da so??


    mfg almera7

  • Also findet das Treffen definitiv im febraur statt???


    Hat jemand Wegbeschreibung etc???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich habe mittlerweile erfahren das das Treffen nicht der Heinz organisiert.Wenn es der Heinz gemacht hätte wäre ich hingefahren, weil die Treffen von ihm immer Super waren.
    Nur auf Verdacht ob es gut wird oder nicht , da ist es Mir für nen Tagestreffen dann doch zu weit.
    So wie ich gehört haben kommt der ganze NCN dann doch nicht.

  • Michael
    Wie sieht es denn mit dem Treffen bei uns in Altenberge!? Kommt von euch auch jemand?
    Mit Heinz habe ich gestern noch gemailt. Er wir am 09.04. auch zu uns kommen!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • @ Tobi


    Ich denke mal schon das ich dabei bin. Den Skyline möchte Ich Mir nicht entgehen lassen. :D Vielleicht kann ich ja mal drin sitzen. :D :D

  • Dann meldet euch doch bitte bei dem Treffen an, damit wir planen können wieviele Nissanbegeisterte erscheinen werden! Dankeschön!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)