club raum dessau-salzwedel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

  • hi auch!


    sagt mal kennt vielleicht jemand einen kleinen nissan oder offenen tuning club im raum salzwedel oder dessau


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ich komm nur nich direkt aus dessau, meine freundin wohnt halt da und deswegen bin ich halt oft da, is ja logisch!
    wieviele seit ihr denn schon??


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Wir sind eins, wir sind NSM.
    Auf der Seite findest du die aktiven Mitglieder doch links aufgelistet. ;)
    Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.

  • ich hab ma son bissle rumgeschaut bei euch
    ich wusst nur ncih ob das alle von euch sind oder nur die die grad auf der seite on sind! jemand mitm almera habt ihr ja noch ncih, würd ja passen!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Nicht mehr oder sagen wir mal: wir sind nicht so sicher.
    Micha mit seinem N15 GTi hat sich ewig nicht mehr um sein Auto geschert. Es hält nun schon über ein Jahr Winterschlaf.

  • warum fährt er denn nich mit seinem gti, ich würd mich darum reissen sone geile karre zu haben ich leider nur n kleinen 1.4er und das auch noch nich so lange!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • wie meinste das denn??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • In Dessau und nähere Umgebung gibt es soweit ich weiss keinen Nissan- Club.


    Ich weiss auch nicht, obs da einen offenen gibt.
    Weiss bisher nur vom VW, Ford und Renault - Clubs.


    Aber es fährt noch ein silber N16 mit Giacuzzo- Umbau durch die Gegend. Hab ihn schon öfters in DE gesehen. Aber immer war ich grad in die andere Richtung unterwegs.



    Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.


    Gruss Michael

    my dream is to fly over the rainbow so high ...