CHIPTUNING hilffeee

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Ja hi,


    ich hab da ein Problem was mich jetzt wirklich fast zum ausrasten bringt! Ich fahre einen Nissan Primera P 10 mit 125 PS der von der Opitk her einzigartig ist! schön und gut aber ich möchte gerne eine chip haben damit das ganze auch noch vom motor her passt! leider finde ich keine Adresse im Internet, und wenn ich jemanden Frage sagen sie bloß SORRY KANN DIE FIRMA NICHT BEKANNT GEBEN!!!!!!! so ein schwachsinn!


    wer kann mir helfen, kennt jemand ein paar Adressen oder Firmen????


    mfg Alex

  • :Big: hallo, also adresse weiß ich auch keine, aber kann dich trösten spar dir die kohle für den chip und kauf dir lieber was anständiges.chip bei einem saugmotor bringt nahezu null.das geld ich schätz mal 350-500 euro mit einbau und tüv-abnahme kannste die sparen. :hi:

  • Und wenn du immer noch einen Chip haben möchtest !
    Dann setz dich mit fp-exklusiv.de in verbindung !
    Die haben alle chip´s für P10 getestet und wissen welcher was bringt !
    Ist nur zu empfälen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich kann mich der Aussage von Robert nur anschließen. Chiptuning bei einem Saugmotor bringt im Normalfall max. 3-5% Mehrleistung. Da mußt schon tiefer in die Trickkiste greifen um deinem Auto mehr Leistung zu entlocken.




    MfG Georg :spring:

  • Was verstehst du unter "was anständiges???"!!! Nockenwelle bearbeiten etc.?


    chip einbauen kein Thema kann ich selber, brauch bloß einen!!!! im internet gibts so universal chips für 50€ aber ich weis echt net ob das was bringt!


    ich setzt mich mal mit der person in kontakt !!


    danke
    mfg Alex

  • Hi !


    Ja mach das !
    Ist das beste was du machen kannst !
    Er weiss schlieslich was er verkauft !
    Oder kauf doch direckt seinen P10 ! Der hat dort 170 Pferdchen unter der haube !
    Sollte doch reichen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !