Nebellampen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig eingestellte Nebler blenden nicht! :flipa:


    Optik ist für mich deutlich besser. Würde mir kein Auto (Ausnahme Z) ohne extra abgesetzte Nebler mehr kaufen. Das ist jetzt mein 4. Auto mit NSW.


    Zur Sicht muß man dem Besserwisser 00F mehr oder weniger Recht geben. Viel besser sieht man nicht, aber ich finde trotzdem die Ausleuchtung auf der Piste besser. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nur bringt dir die Ausleuchtung 10m vorm Auto herzlich wenig.
    Wie das Auge und das Gehirn auf die doppelte entgegenkommende Lichtquelle reagiert habe ich letztens irgendwo schonmal geschrieben, mal sehen ob ich es wiederfinde.


    Gefunden:
    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=40831&sid=&threadview=0&hilight=auge+gehirn&hilightuser=0&page=2



    Gruß

  • Also ich find auch das ein Auto mirt Nebelscheinwerfern 1000x besser aussieht grad der K12 kommt durch die zusätzlichen nimmer so boblig.


    Und versteh ned, was da bitte passieren soll find das XENON duzedfach mehr blendet wie Neblis.


    Genausowenig kann ich verstehn das angeblich ne Unterbodenbeleuchtung eine Gefahr darstellt. Sind wir deutschen Autofahrer wirklich so blöd, dass wir denken nen Ufo kommt über die Straße geflogen.


    Außerdem komm ich aus ner Gegend in der es ab September nur Nebel hat und das durchweg. Hätt ich keine Nebelscheinwerfer würd ich oft nachts im Nebel ziemlich stark im dunklen tappen.
    :peace:

  • Hi...


    Wie ich sehe, gibt's hier Leute die nur neidisch sind, dass sie keine Nebellampen an ihrem Karren haben, und deswegen hier groß rumlabern dass sie nichts bringen...


    Ihr seid wahrscheinlich noch nie bei richtig dickem Nebel mit Nebellampen gefahren (achso könnt ihr ja gar nicht :) ) sonst hättet ihr nämlich gemerkt, das es schon eine bessere Sicht gibt...

  • Hi,


    ich suche Nebelscheinwerfer für K12, hat jemand eine Idee?
    Shop?? Foto???
    In der Galerie hat ein schwarzer welche, die sehen nicht Original aus?
    Bitte um hilfe!!!


    Nebelscheinwerfer bringen einiges, man sieht besser und auch
    bei keinem Nebel sicht man recht gut ob rechts neben der strasse
    was ist, so kann man Rehe ganz lassen weil man sie sieht!
    Optik immer gut!
    :eieiei:


    Cu Speedy


  • Hallo,


    bei Stebo gibts welche, die 48.54€ das Stück kosten. Bei mir sind allerdings die serienmässigen dran.


    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

    Einmal editiert, zuletzt von motion ()

  • Zitat

    Original von Ronny82
    Hi...


    Wie ich sehe, gibt's hier Leute die nur neidisch sind, dass sie keine Nebellampen an ihrem Karren haben, und deswegen hier groß rumlabern dass sie nichts bringen...


    Ihr seid wahrscheinlich noch nie bei richtig dickem Nebel mit Nebellampen gefahren (achso könnt ihr ja gar nicht :) ) sonst hättet ihr nämlich gemerkt, das es schon eine bessere Sicht gibt...


    ^^ naja muttis k11 (facelicht)hatte damals auch welche und am neuen n16a auch ja und? ich hab keine :D
    deswegen mecker ich auch die bringen nichts ^^
    klar man kann eher die rehe an den seiten sehen die einen sowieso rein laufen weil mans zu spät sieht :D


    aber naja würd auch gerne welche haben ^^


    Maik