welchen nehmen???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neuthie.

  • hallo allerseits,


    ich will mir so nen micra kaufen, es muß mal was kleines her...


    allerdings weiß ich nicht, welchen ich von der motoriesierung her nehmen soll. ist der mit 75 ps der stärkste? wie ist denn der anzug? und der verbrauch? was kosten denn so die teile, wie zb. fensterheber, scheinwerfer, oder so der andere kram, wenn er denn mal kaputt geht... :]


    kann man wie bei bmw (bin automechaniker) alles was orignal erhältlich ist, auch nachrüsten? nebler, eFH und sonstiges?



    gruß und allzeit knitterfreie stoßstangen....



    ufuk... :Bier:

    ...nichts ist so wie es erscheint, wenn es denn erscheint....

  • @Paddi du weisst aber das es denn K10 hirauch mit 75 PS gibt oder ?
    Natürlich nur mit endsprächender suche !
    Habe letztens im i-net einen gesehen mit 60 PS aber das kann irgentwie nicht stimmen !


    donnerwind meinst du jetzt denn eckigen ( K10 ) oder schon denn runden (k11)
    ??

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • sicher doch ! Habe doch mal einen gesehen der sich die 75 ps maschiene verbaut hatt !
    Ist aber schon ca.3-4 jahre her !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • es gibt da auch noch einen k11 1.4 mit 84ps


    ps nachrüsten kann man eigentlich alles, so fast ohne weiteres

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]