IZEAL BESTANDENE GESELLENPRÜFUNG

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Klar kann man dann noch :Sex:
    sieht aber wahrscheinlich ein bissl anders aus.
    "Bauch rein, Hüftenach vorne und los"

  • Zitat

    Original von DerLuka
    Klar kann man dann noch :Sex:
    sieht aber wahrscheinlich ein bissl anders aus.
    "Bauch rein, Hüftenach vorne und los"


    Wie "es" aussieht ist doch relativ egal, aber fakt ist, zuviel Frontalgewicht wird erschlagend oder als Hüpfburg ;)

  • tolles thema man lasst meinen bauch in ruhe noch ist er waschbrett ähnlich!!!!!


    um jeden zweifel zu räumen waschbär ähnlich meinte ich net!!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich bin ja keine Intelligenzbestie......aber bitte was hat ein Bauch (ob nun so oder so ausgeprägt) mit einer bestanden Prüfung, Zukunftsplänen und sonstigen Tätigkeiten sexueller Art zu tun???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat
    Zitat


    Original von Izeal [MCN]
    gib mir noch drei jahre dann mach ich dir was vor!


    dann schaff ich nimmer aufm bau oder in ner halle oder so! dann sitze ich schön auf meinem Ar*** und dirigiere drei angestellte!!!!! in einem schön klimatisirten büro^^


    Vom vielen Sitzen bekommt man nen dicken Hintern und, setzt ne gute Wampe an... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    so kam des

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Na dann viel Spaß.............beim Sitzen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden