S12 Bremssattel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benny1501.

  • Ich habe ein großes Problem. Bei meiner Silvia ist hinten rechts der Bremssattel hinüber und mein Nissanhändler kann mir keinen besorgen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wo könnte ich einen herkriegen? H I L F E ! ! ! ! ! ! !

  • Hallo Knietschbaer,
    hast du evntuell eine Teilenr. oder die Fahrgestellnr. von deinem Auto.Kann Dir evntuell weiterhelfen.
    Gruß Hans :))

  • Hallo Hans!
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal bei meinem Nissanhändler nach der Teilenr. gefragt. Sie ist 44000-07F00. Wäre echt super, wenn Du was hinkriegen würdest.


    MfG Knietschbaer

  • Hallo Knietschbaer,
    werde mich morgen mal schlau machen und sage Dir dann Bescheid.
    Gruß Hans

  • Hallo Knietschbaer,
    da bin ich wieder mit einer Nachricht die freude aufkommen lässt und zwar deine Bremszange ist von Nissan im Amsterdammer Teilelager vorrätig hat allerdings eine ersetzte Teilenr.:von 44000-07F00 auf 44001-07F90.Also morgen gleich zum Nissanhändler gehen ihn darauf hinweisen und das Teil bestellen lassen dann kannst Du es am Dienstag bei Ihm abholen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben bei noch eventuell auftretenden Problemen mal kurz anschreiben.
    Gruß Hans :D

  • Hallo Hans!


    Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll! Das ist ja echt super, daß das so schnell geklappt hat, hätte ich nicht gedacht. Find ich echt spitze von Dir, das Du dich da so drum gekümmert hast. Ich gebe Dir natürlich Bescheid, wenn es das richtige Teil ist!


    MfG Knietschbaer :Bier:

  • Hey, mal ne frage, du hast doch einen Nissan Sylvia, hätte da auch noch einen zuverkaufen, allerdings einen mit ner 2 liter maschine! Hättest evt. interesse ihn mir abzukaufen! Wenn ja meld dich doch einfach mal (B.Bessler@gmx.de) Dann kann ich dir ja nähere daten zu dem Fahrzeug geben!
    Mfg
    Benny

  • Zitat

    Original von Benny1501
    Hey, mal ne frage, du hast doch einen Nissan Sylvia, hätte da auch noch einen zuverkaufen, allerdings einen mit ner 2 liter maschine! Hättest evt. interesse ihn mir abzukaufen! Wenn ja meld dich doch einfach mal (B.Bessler@gmx.de) Dann kann ich dir ja nähere daten zu dem Fahrzeug geben!
    Mfg
    Benny


    Hallo ist das ein 2.0 DOHC mit 145PS?


    wenn ja was willst du dafür haben


    Gruß Carlo

  • HI! Ja ist es! Dachte an 300 Euro VB, da ich für das teil auch soviel bezahlt habe! Technisch gesehen ist er in wirklich gutem Zustand!!!


    Mfg


    Benny