Rep.- Anleitung Almera N16

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 37.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von driver1987.

  • Ist n Nero Image, mußt im Nero sagen, Image Datei brennen und diese dann auswählen.


    ... nur das bei mir sich das Ding nit entpacken läßt und ichs somit nochmal laden muss *grrrr*

  • Zitat

    Original von Stoned
    Mit was für einem Programm kann ich die Datei öffnen???


    Ist irgendwie im .nrg Format???


    MfG Stoned


    ?(


    Die orginale CD ist im PDF- Format... sprich Acrobat Reader!!


    ?(Rainer

  • Aaaalso,
    die Cd ist ein Nero - Image. Ohne Nero geht da nichts. Wenn die CD gebrannt ist, ist sie mit Acrobat-Reader zu lesen.


    Weitere Fragen zur CD per PN an mich... :D

  • Zitat

    Original von Raser
    Nein - lad dir Nero einfach, Trial gibts auf www.ahead.de kostenlos. Wie das mit ner Vollversion geht, mußt du selbst wissen.


    kann man mit dem trial auch schon eine koplette cd brennen ?

  • Grummel ... habe nun überall gesucht ... Almera, N16, Nissan, Anleitung ... ich hab nix gefunden.


    Würde mir einer der Herren evtl. sein Exemplar mal zur Ansicht für 5 Mins. entleihen?

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Würde mir einer der Herren evtl. sein Exemplar mal zur Ansicht für 5 Mins. entleihen?


    Einige Auszüge (Screenshots) gibts in der Almera- Datenbank!!


    ;)Rainer

  • Hab ich schon gesehen! *immernochganzplatt* Das ist echt fett mit der Doku! :D


    Aber ich will halt ALLES! :]

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Na, irgendeiner wird hier doch wohl in einer Nissan-Werkstatt da mal über NAcht drauf Zugriff haben, oder?!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep


  • wozu ist denn der rest gut, also esm.exe, läuft bei mir nicht. und dann die verziechnisse mit der endung uk ?

  • Zitat

    Original von markusk11
    [wozu ist denn der rest gut, also esm.exe, läuft bei mir nicht. und dann die verziechnisse mit der endung uk ?


    Welches Betriebssystem verwendest du???


    esm.exe sollte von jedem Windows-System gelesen werden!


    ?(Rainer


  • windows xp professional. es kommt die meldung " esm.exe ist keine zulässige win32 anwendung" die verzeichnisse mit der endung uk sind nicht lesbar

  • Zitat

    Original von markusk11
    windows xp professional. es kommt die meldung " esm.exe ist keine zulässige win32 anwendung" die verzeichnisse mit der endung uk sind nicht lesbar


    Im Anhang findest du die Systemvoraussetzungen. Meine CD läuft unter XP Home ohne Probleme!


    Alternativ zu esm.exe kannst da auch..


    [cdrom]\data\01n16g-333\fwd.pdf bzw. [cdrom]\data\01n16g-uk\fwd.pdf öffnen.


    [cdrom] steht hierbei für den Laufwerksbuchstaben deines CD-Romlaufwerks. In der Regel D:\


    ;)Rainer

  • Jetzt habe ich endlich das Image. :spring: (Woher weiß nur der Esel)
    Und was macht Nero???
    Nero meldet sich mit einer Fehlermeldung! X(
    Weiß jemand was bei mir falsch läuft???

  • Keine Ahnung ... aber erstaunlicherweise bin ich, wie auf's sprichwörtliche Stichwort, bei einem sehr bekannten Online Auktionshaus drüber gestolpert. :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep



  • seltsam, die dateien, in den verzeichnissen, mit der endung "-uk" lassen sich nicht öffnen, ist das vielleicht irgendwas unix-artiges ?