Primera P11 GT 2.0 von Tide

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema, welches 55.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Wie siehts denn nun mit dem hinteren Radlauf aus??? Passts!!??


    Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder vom Einbau!!

  • Jo passt. Hat heute morgen in einer linkskurve irgendwo rechts leicht gestreift bei langsamer fahrt bei der Firma in der Nähe. Hat halt Bodenwellen usw. Wenigstens wissen wir nun, dass es rechts auch streifen kann ;). Muss nochmal irgendwo im kreis fahren wo's ein paar Unebenheiten hat.


    Ich hab's sogar ohne irgendwo anzustehen in die Tiefgarage bei der Firma geschafft *juhuu* :)


    Mehr Bilder kann ich schon noch reinstellen, wenn Du willst. Oder grad ein paar in meine Gallerie auf nissanclub.ch?

  • Ich würds auf die Galerie schmeissen.
    Ja das ist ja gut, dass die in die Tiefgarage kommst mit deinem Auto...
    Hat der Rücken das neue FW schon bemerkt? :D
    Wieviel ist jetzt die Tieferlegung? Weiss es eben auch nicht genau, dachte es sind so ca. 50/40?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Thomas
    naja, ohne schürzen sieht's immer noch hoch wie'n geländewagen aus aber TDS (Tief Durch Schürzen) gefällt mir eh nicht :)


    @all
    Das Intrax ist eingetragen! :)


    Der Experte hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass Schürzen, Schweller und Flügel auch dann eintragungspflichtig sind, wenn sie vom Hersteller verbaut wurden -- aber bei meinem ist ja alles oi-inooool :)


  • Ja jetzt hab ich ihn grad abgeholt. klappern ist fast ganz weg... auf jeden fall ist's 1000x besser als vorher. mal schauen ob's auch so bleibt. marderschaden an den achsmanschetten ebenfalls behoben.


    vom unfall hat's das heckblech eingedrückt...


    ab wann gilt ein schaden eigentlich als totalschaden???

  • Wenn die Reperatur höher als der Zeitwert des Wagens ist...? Glaube ich :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von tide
    hmm ok... dachte das wäre weniger... naja jedenfall werd ich um meinen gt kämpfen falls die da die andere versicherung irgendwelche krummen dinger drehen will.


    als hatchback hat mein gt eh noch seltenheitswert... :rolleyes:


    ich konnte damals auch den wert meines sunnys aufgrund des seltenheits- und beliebtheitswertes steigern! :D aber so schlimm wirds nicht sein, oder???

  • ja ich hoffe nicht. die haben nen betrag gesagt aber das war mehr so aus der luft gegriffen und nicht kalkuliert.


    aber wenn n tatsächlich gilt "totaler = reparaturkosten > fahrzeugwert" dann muss ich mir keine sorgen machen...

  • Oje, mein Beileid :heul: und viel Glück mit der Versicherung 8)!!!


    *Tösstal-inside*
    Kenn ich den lieben Herrn Bullizisten auch?



    Gruss


    Thomas

  • Ach komm, die GT werden doch recht hoch gehandelt!!!
    Wenn es ein Totalschaden wäre kaufst du ihn halt von der Versicherung zurück und wenn das nicht geht wäre das nun dr beste Zeitpunkt sich nach einem schönen 300zx TT umzusehen!! :D :D
    Ich hoffe Veltheim ist für dich nicht in Gefahr!!!??

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ach komm, die GT werden doch recht hoch gehandelt!!!
    Wenn es ein Totalschaden wäre kaufst du ihn halt von der Versicherung zurück und wenn das nicht geht wäre das nun dr beste Zeitpunkt sich nach einem schönen 300zx TT umzusehen!! :D :D
    Ich hoffe Veltheim ist für dich nicht in Gefahr!!!??


    ja ich denke auch, dass das passt. die versicherung hat gestern mal angerufen, jetzt müsste sich der experte mal melden.


    veltheim ist kein problem.


    das klappern... ich weiss nicht, es tönt immer bzw. wieder etwas. als ich ihn abgeholt habe, war's fast perfekt und jetzt tönts einfach wieder. schon gestern morgen (vorgestern abend hab ich ihn geholt). allerdings tönt's jetzt anders... weniger laut, weniger aggressiv. ob das nun doch irgendwie wieder die querlenker sind? ich muss auf jeden fall nochmal zum mech.

  • Jaja... sachen gibt's.... :mmmm:


    Heute den GT wieder geholt, Schürze hinten lackiert, alles tip top. :perfekt: Die vordere hab ich auch grad machen lassen - die war zerschlagen und der Klarlack hat z.t. abgeblättert. Sieht gut aus -- jetzt müsste ich allerdings fast noch die Motorhaube machen lassen... von allen Teilen sieht die momentan am schlimmsten aus.


    Als ich den GT am Dienstag gebracht habe hat's gepisst und wir gehen noch auf eine kurze Probefahrt weil das Klackern noch da ist. Schon auf dem Hinweg ist mir aufgefallen, dass es weniger tut als sonst... muss das Wetter sein hab ich gedacht. Auf der Probefahrt hat fast nichts getönt.


    Heute noch ne extra-tour gemacht und es tönt fast nichts. Wesentlich besser als auch schon aber niemand hat noch irgendwo irgendwas geschraubt. Mech hat gesagt er hätte auf dem Lift nochmals geschaut wegen Spiel usw. aber alles sei in Ordnung. Nun ja mal schauen wie's sich weiter verhält. :mmmm:


    Mein neuer Wohnort ist ja schon geil aber die nächsten Waschboxen sind soviel ich weiss in Z, Egg oder Stäfa :kotz: :kotz: :kotz: