Primera P11 GT 2.0 von Tide

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema, welches 55.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Finde diese Work's felgen nicht!!!
    Waren es nicht solche die du hatest??

    Wer sucht der findet...(oder auch nicht) :pol: :finger:

  • HALLI HALLO!!!!
    Mir gehts gut..... KANN MEIN NEUER P11 AM Mittwoch oder Donnerstag holen!!!!!!!!!!!!! :Big: :Big: :Bier: :Bier:

    Wer sucht der findet...(oder auch nicht) :pol: :finger:

  • MustanG


    schoen das du deinen neuen primera bald abholen kannst :Bier:


    tide


    mir gefaellt die erste felge besser nur nimm das wo dir am besten gefaellt
    es gibt auch adapter um andere lockkreise zu montieren musst dich aber zuerst beraten lassen und ob du die dann auch eingetragen bekommst :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Mustang24
    WORK? Sind das nicht solche die ich noch bekomme?
    Mal kurz ne frage küde, von wo hast du die gehabt? sie haben bei einem rahmen ein riss!!!!!! :heul: Er sagte mir das sei kein Problem. Für ca. 500 Fr. könnte ich sie reparieren lassen.????


    Was hatt den der Doofkopf mit den Felgen gemacht :eek: :eek:
    Die sind von Autex und mann kann sie sicher flicken lassen.
    Mein bruder musste mal eine Einschicken, wie ich mich erinnern kann hat das verdammt lange gedauert bis sie wieder zurück kam :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von Mustang24
    HALLI HALLO!!!!
    Mir gehts gut..... KANN MEIN NEUER P11 AM Mittwoch oder Donnerstag holen!!!!!!!!!!!!! :Big: :Big: :Bier: :Bier:


    Bist du sicher ?( ?( ?( Wädi und ich haben heute mit dem P11 eine kleine Spritztour gemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:zum Glück kam ein Traktor und hat uns aus dem Acker gezogen ;) ;) ;)

  • Ja hat er mir gesagt. der versicherungs nachweis bekomme ich mittwoch! dann kann ich gleich die nummer abholen!! :Big:


    ER HAT EINEN BORDSTEIN GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uzi:

    Wer sucht der findet...(oder auch nicht) :pol: :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Mustang24 ()


  • die wurden wohl nach japan zurueck geschickt :D :D :D

  • :D :DJa ich weis, ich war vorhin dort,Auto steht bereit :hi: :hi:


    Aber du hast mehrere Sommerfelgen ?( ?(die Work one Reifen und nochwas mit Reifen, wie gross sind denn die (Zoll) ?( ?( ?(

  • Aber eine Frage habe ich noch :eek: :eek: :eek:Kommt an mein Ex-Primera jetzt eine ZH nummer :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Das hatt er nicht verdient ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von tide
    Besser als SZ ist das allemal :clown: :flipa:


    Es kann nur noch besser werden :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Würde am liebsten meine SZ 83117 behalten (würde auch farblich passen ;) ) Aber leider wohne ich im AG......................................................................................... ;( ;( ;( 8o 8o

    Wer sucht der findet...(oder auch nicht) :pol: :finger:

  • Küde han en IDEE!!!!! :Big: Chasch ja mis Auto über dich Versichere de hani a dim ex Primera en Schwyzer Nr. :Big: :Bier:

    Wer sucht der findet...(oder auch nicht) :pol: :finger:

  • Ja danke........meie Frau fährt schon über meinen Namen :rolleyes: :rolleyes:hab da Sorgen genug :rolleyes: :rolleyes:



    und übrigens: wärsch mir dä scho zwei kafi schwach :D :D :D

  • HE-HE!!!! War auch nicht gerade begeistert über AG. Hätte auch lieber meine ZH 575430 behalten. Aber es ist nur ein beschi..... Blech!!! :evil:
    Hauptsache eine gerade Zahl am Schluss. ;) :Bier: