Treffen Juli/August 2005

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Bei dem Wetter kann man schlecht was planen.


    Alle vorgeschlagenen Aktivitäten waren ja für draußen geplant.


    Normalerweise wäre am kommenden Samstag wieder Stoppelacker Rennen in Wain. Aber wenn es so weiter geht wird das wohl verschoben werden.


    Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


    Gruß Daniel

  • so, da hammer es ja wieder, das schöne Wetter...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor
    so, da hammer es ja wieder, das schöne Wetter...


    und was willst Du uns damit sagen? :mmmm: :eieiei:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von condor
    so, da hammer es ja wieder, das schöne Wetter...


    und was willst Du uns damit sagen? :mmmm: :eieiei:


    Na alle haben sich die letzten Wochen immer über das Wetter beschwert... "is so kalt..." " is so nass..." ja, und nu ist die Sonne wieder da.


    Wollte es nur mal anmerken... damit in dem Thread das auch mal genannt wird...


    Und nochmal für die "Schwerhörigen" ES IST SCHÖNES WETTER!


    so, habe fertig.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • is ja nun auch vorbei....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!