6. Februar 2005 - Go-Kart fahren

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 8.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • und nomol eis:


    Ich chönti in ca zwei wuche mal afroge, öpp mer das us de schwiiz chöne mache loh und mit welem chosteufwand mer do rächne münd.

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • Wenn alle hier gerne etwas Geld spenden, dann kann ich mir für 2200Fr ne Sticksoftware kaufen, dann kann man irgendwelche x beliebigen sachen sticken. :D :D :D...teure sache :(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • :spring: :spring: :spring: das wär ne geile sache!!! :Big:

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • :spring: :spring: :spring: das wär ne geile sache!!! :Big:


    Hab dir ne PN geschickt.

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • war ein cooler Nachmittag :Bier: :Bier: hab meine ersten Nissankleber montiert :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!