Sebring Sport ESD Benziner / Diesel

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von woodmaier.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von funkyfischi
    und giacuzzo (oder wie man das schreibt) ist doch in zusammenarbeit mit nissan,oder so ;)


    Nicht mehr als jeder andere Tuner, der Teile für Nissan anbietet. Giacuzzo war halt neben MS Design einer der ersten, der teile für den N16 angeboten hat![/OFFTOPIC]


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    .. zusammengefügt!


    PS: Tolles Avatar hast du... gefällt mir dein Almi! :D


    ;)Rainer


    Hallo Rainer, mein Avatar hab ich aus´m Netz. Zumindest das Original!! :] Ich befürchte es ist Dein Wagen, der mir da so gefallen hat, und den ich jetzt mittels Bildbearbeitung ein wenig anders belichtet habe!! 8o
    Hoffentlich macht Dir der Diebstahl nichts aus.
    Ich hab das Bild schon seit ca. 2 Monaten als Desktop... 8)


    Was meintest Du mit ...zusammengefügt??

  • Zitat

    Original von woodmaier
    Hallo Rainer, mein Avatar hab ich aus´m Netz. Zumindest das Original!! :] Ich befürchte es ist Dein Wagen, der mir da so gefallen hat, und den ich jetzt mittels Bildbearbeitung ein wenig anders belichtet habe!! 8o
    Hoffentlich macht Dir der Diebstahl nichts aus.
    Ich hab das Bild schon seit ca. 2 Monaten als Desktop... 8)


    Weiß ja, dass es meiner ist... drum hab ichs ja geschrieben! :D


    Zitat

    Was meintest Du mit ...zusammengefügt??


    Du hast ja ein Thema im Almera- und ein gleich lautendes im Tuningboard erstellt. Die beiden habe ich zusammengefügt!


    ;)Rainer

  • Hallo Rainer,


    vielen Dank für das Zusammenfügen. Ich wusste nicht, daß man nicht doppelposten soll!! 8o
    Aber leider ist mein problem noch nicht gelöst!! :(
    Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich tun soll!!
    Mal schauen, vielleicht schaut ja übers Weekend jemand rein, der mit meinem Problem schon Erfahrungen gesammelt hat...


    P.S.: Im Übrigen kann ich Dich nur zu Deinem tollen Wagen beglückwünschen!! Wie gesagt ich hab den schon ca. 2 Monate als Desktop, und ich finde ehrlich, daß es der best Umbau ist, den ich bis jetzt gesehen habe!!!
    :Big:

  • Schleimer!!! ;)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Hallo alle zusammen!!
    Mein Problem das ich gepostet habe hat sich am Wochenende geklärt. Mein Kumpel und ich haben den original Auspuff meines Almera-diesels weggebaut (natürlich sind gleich beide schrauben abgefahren) und wollten den Sebring Sportauspuff des Benziners anbauen. Leider ohne Erfolg!!! X(
    Der Innendurchmesser des Abgasrohres hat beim Diesel 4,7 cm und beim Sebring Benziner-ESD nur 3,9 cm. Außerdem ist die Bohrung des Flansches am ESD um 1 cm kleiner!!
    Nun bin ich mir leider endgültig sicher, daß es nicht passt!!
    Ich habe nun also einen nagelneuen Sport ESD von Sebring für einen Almera N16 Benziner übrig.
    Mal schauen was ich jetzt damit mache...

  • also ich fahre auch den diesel und habe den auspuff von almi 2002 gekauft.der ist vom benziner und hat wie schon gesagt n andere flansch wie der diesel.
    habe einfach ein bisschen an den löchern gefeilt und etwas dünnere schrauben genomme und schon passt der
    und wegen dem rohrdurchmesser: das ist auch kein problem, einfach ne dichtung dazwischen und das ding ist dicht.und wegen einer verstopfung muss man sich auch keine soorgen machen weil das rohr vom diesel dicker ist


    wenn man genau hinschaut, kann man erkennen dass das rohr am diesel auspuff direkt am endschalldämpfer genau so schmal word wie beim Benziner


    und wer hier sagt aus nem diesel kann man kein sound hören..der hört sich ab 2000 umdrehungen an sowas von geil an. hätte selbst nicht gedacht, dass er so geil klingen kann


    richtig schön am fauchen

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von blue-almi ()

  • ist n remus aber umgeschweißt auf links rechts anlage
    und wieviel der schon gelaufen ist, kann ih dir nicht sagen, aber der hört sich schön richtig schön an

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Ich hab bei mir jetzt den Sebring für Diesel drauf!!
    Der war bei D&W für 160 Euros im Angebot. Allerdings kann ich vom Sound her noch nicht viel sagen, weil ich erst ca. 1000 KM mit ihm gefahren bin...


    MfG, Raimund