Nürburgring im März ?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Leute Leute......das gute Essen wird wohl ausfallen......wie schon gesagt spielt da Eric Fish........und das hat einfach Vorrang

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Leute Leute......das gute Essen wird wohl ausfallen......wie schon gesagt spielt da Eric Fish........und das hat einfach Vorrang


    Wo ist denn das Konzert???


    Hab neulich ein Lied von ihm bei einem Kumpel gehört,


    hiess glaube ich, Die Glotze aus oder so,
    fand ich cool , wie er über Bohlen und Co. denkt...


    Gruß,


    Stanko :clown:

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Es wird ja auch keiner gezwungen, zu kommen :P


    Wir können das treffen ja am 23.03. machen.... ;)

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Und an dem Tag werde ich schon wieder älter :eieiei:


    ... :mmmm:


    Deswegen habe ich das ja geschrieben...


  • Wobei man schon sagen muss, dass die Glotze eins von den schlechteren Songs ist....da gibts wirkllich bessere, auch alte Subwaysongs bringt er auf den Konzerten und zwar ganz anders als bei Subway.


    Den Ort fuer das Konzert habe ich zu Hause liegen, kann ich dir aber am Wochenende posten...... :tml:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Für alle Interessierten hier die Konzertadresse für das Konzert von Eric Fish:


    26.03.2005
    Live Arena
    Im breitfeld 20
    64839 Münster Breitfeld


    Abendkasse 12€
    Einlass 21:00 Uhr

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Danke Dir !!!


    :perfekt:

  • Nicht dafür....das kostet mich doch nichts....


    Ich bin auf jeden Fall auf dem Konzert......habs schließlich meiner Tochter versprochen.......vielleicht sieht man sich ja

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • um mal aufs treffen zurückzukommen. Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, da meine freundin am 25.03 geburtstag hat, und am 26.03 ausm urlaub kommt. ich werd das ma mit ihr bereden. aber ich glaub sie hätte es lieber, wenn ich bei ihr bin

  • Fam. WW ist am 26.3. mit dabei!


    HAb mit meiner Frau noch mal gequatscht. Also. Hab aber zur zeit wieder die Serienschürzen drauf. aber hab mit meiner Motorhaube etwas veranstalltet. bilder kommen balds.!


    MFG MIKE