Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonnchen.

  • Hi, wollt nur mal fragen wie die zum Club jetzt stehst, hast dich hier im board noch nicht dazu geäusert, wir würden dich auch ganz gerne als Gründungsmitglied haben, hast ja schlieslich den ersten Beitrag geschrieben. Also viel Spaß hier im Board.


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Doch so sehr man auch lauschte, so sehr man sich auch konzentrierte, es ward nur Stille zu vernehmen.
    Stille, eingebettet in das Rauschen des Blutflusses im Ohr, das Surren des Kühlschrenkes und dem monotonen Lüftergeräusch des Computers das einem mit hämischen Grinsen zuraunt "Haha, wenn ich nicht mehr will geht Dein ganzer PC in Dutt!"
    Da,
    ein Vogel trotzt der Sommerhitze und singt erschöpft sein Lied. Das Freibad in 300m Entfernung läßt den Wind Kinderlachen (und dummes Rumgeschreie) mit sich führen.
    Zerstört durch das Geräusch der AKN-Bahn und den dummen Dorfprolls, die mit den Corsas und Gölfen tagein tagaus durch den Ort heizen.
    Nix zu tun?
    Zu viel Geld?
    Wer weiß das schon.
    Aber sonst?
    Stille.



    MaximaV6 im Juli Anno domini 2002

  • Tja, bei Mir schauts nicht anderst aus. Ich habe schon verzweifelt versucht das Sonnchen zu erreichen. Aber nix ist, vielleicht kann sie uns nicht mehr leiden, weil sie beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte.


    Ich habe auf jeden Fll gestern ihr noch mal eine PN geschickt, aber nix Reaktion. Wenn wir sie alle aber massiv mit Nachrichten (PN) zuschreiben, wird sie sich irgendwann einmal melden müssen (denke ich).


    Wenn ihr Auto immer noch kaput ist, hol ich sie auch zum nächtsen Treffen ab (das hab ich ihr angeboten).


    Also hoffen wir auf Besserung.

  • Hi,
    ich bin zwar nicht Sonnchen,kann euch aber was sagen.
    Also ihr Auto ist wieder ganz.
    Habe per ICQ mit ihr kontakt,wenn sie wieer Online ist,dann sag ich ihr sie soll hier mal vorbeischaun.


    MfG PADDI

  • Ich bin auch ganz leib und bereite schon mal alles für ihren Auftritt auf unserer HP vor.


    Kannst ihr aber gleich auch eine Einladung zu unserem nächsten Treffen ausrichten.

  • ach herrje!!!
    wie lieb von euch *smile*
    @paddi najaaaa so GANZ noch nich *jammer*


    so..bin da..nur warum hab ich nicht mitbekommen, daß da PNs sind??? *dummkuck*


    wies aussieht, wüder ich quasi "doppel-agent" werden. ist das schlimm?

  • Doppel-Agent?
    Zwei Clubs?
    Ich selbst habe nix gegen ne doppelte Clubmitgliedschaft...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • nein, nein...club noch weit entfernt.
    hab nur in näherer zukunft vor, mir nen "zweitwagen" zuzulegen...


    wann soll das treffen sein??? *such*

  • Gerne! *singsang* :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mal wieder den Thread aufwärmen:
    Sach ma, Sonnchen, hasse jetzt etwa auch nen hübschen Cali?
    Erzähl ma! :spring:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zeich ma! Bilder? Erzähl ma! Behältst Du den Micra? Wirst Du uns untreu?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • klar behalte ich ihn!! habe mich nur entschlossen, an ihm nichts mehr zu verändern. ist mir zu teuer.
    hm..bild kann ich hier in der userpage nicht reinsetzten, weil gibt ja nur kategorien von nissans. nichtmal ein "sonstige" oder so *mecker*


    hole ihn auch erst morgen ab..dann mache ich mal fotos. ist unverbastelt, das ist klasse :)


    edit:
    jetzt ist er da. und ich denke, ich werde meine aktivitäten im nissanlager doch verringern..