Almera N15 und Zubehör

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Verkaufe schweren Herzens meinen Almera N15, Bj.11/95 (160Tkm). Es ist alles in Ordnung an dem Wagen. Extras: elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung. Verbaut sind außerdem original MS-Desing Front und Heck, SML in.pro, 100mm DTM Auspuff, sowie Vogtland Tieferlegung mit 35mm. Steht auf 1 Jahr alten Winterrädern auf Stahlfelgen.


    VB: 2100 €



    Als Extras hätte ich einzeln anzubieten:


    Route OZ Formel 1 Alufelgen mit neuwertigen (1 Sommer) Falken FK451 (High Performance Tyres aus der Werbung, NP: 450) Felgen haben Gebrauchsspuren, daher Komplettpreis 300€


    extra angefertigt Alu Riffelblech Fußmatten für Fahrer und Beifahrer (60€)


    Mittelarmlehne mit Staufach, wird einfach in die bestehende Konsole eingesteckt (60€)


    Scheibentönung für die hinteren Seitenscheiben, haftet Adhäsiv (mit Wasser, ohne Kleber, wiederverwendbar) tiefschwarz (20€) (Heckscheibenfolie geb ich gratis dazu, da sie einige kleine Löcher hat)


    2 in.pro Seitenmarkierungsleuchten in blau, die ich als Seitenblinker im Einsatz hatte (15 €)


    Heckablage aus MDF mit 2 Boxenauschnitten, passgenau ausgesägt, funktioniert beim Öffnen wie die original Hutablage (20€)


    Meldet euch einfach...
    TT

    Einmal editiert, zuletzt von TT ()

  • kannst du mal ein paar bildern von den felgen reinstellen!


    Welche größe haben die felgen??

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"

  • Als zu den Felgen kann ich noch folgende Angaben machen:


    ROUTE O.Z. RACING F1
    7 1/2 J x 16h2 ET 37
    mit 205/45 ZR16 Falken FK 451


    Fotos hab ich im Moment nicht parat.
    Die Reifen sind aber tip top und die Felgen haben eigentlich alle 4 Schönheitsfehler (keine Dellen oder Ausbrüche) Kratzer vom Einparken eben. :)

  • hab nun fotos von allen teilen gemacht, sind aber nicht winzig (datenmenge) daher ist es besser wenn ich die per email versende, daher schickt mir ne emailadresse und ich sende die bilder dahin.