Suche Club im Raum Ludwigsburg - Stuttgart

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Hallo Leutz ....


    ich schaffe mir demnächst einen gebrauchten Nissan Almera (N16) an.


    Mich würde es interessieren ob es in meiner Gegend einen Nissan (Almera) Club existiert. Günstig wäre wenn die Mitglieder etwa in meinem Alter (23) sind. :Bier:


    Liebe Grüße



    Björn



  • Ja genau , schau doch mal bei uns vorbei , treffen uns jeden Sonntag ab 15 Uhr an der Shelltankstelle bei Ostfildern - Nellingen an der Umgehungsstrasse ( Neuhausen/Fildern - Esslingen )


    MfG Jens P10 NFCBW

  • Ich komme bestimmt gerne mal vorbei. :Bier: Findet nächste Woche dieses Treffen auch statt?


    Und macht es Euch was aus, wenn ich noch keinen getunten Almi hab?

  • Guten Morgen AlmeraDrive.
    Nein es macht uns nichts aus, das du keinen aufgemotzten Almera hast,
    es geht doch nicht nur ums aufmotzen, sonder auch allein um das interesse an der Marke Nissan. Das Treffen findet naechste woche, den 27.02.05 statt.


    Gruß
    Uwe

  • Hallo!


    Trefft ihr euch diesen Sonntag auch? Ich weiß aber nicht, ob ich es auf 15.00 Uhr schaffe. ;) Und schon gar nicht, ob ich diese Tankstelle finde. Wenn ihr da seid und wenn ich euch finde, würde ich mich nämlich unheimlich gerne mal bei euch zum Rapport melden. Mitbringen tu ich meinen kleinen süßen Mariquita (Micra K12) in knallrot.


    Grüßle
    Sandy

  • Zitat

    Original von Micra-Pilot
    Hallo!


    Trefft ihr euch diesen Sonntag auch? Ich weiß aber nicht, ob ich es auf 15.00 Uhr schaffe. ;) Und schon gar nicht, ob ich diese Tankstelle finde. Wenn ihr da seid und wenn ich euch finde, würde ich mich nämlich unheimlich gerne mal bei euch zum Rapport melden. Mitbringen tu ich meinen kleinen süßen Mariquita (Micra K12) in knallrot.


    Grüßle
    Sandy



    Ja Sandy , wir sind diesen Sonntag auch wieder an dem Treffpunkt , die Tanke ist ganz leicht zu finden , die befindet sich an der Umgehungsstr von Ostfildern - Nellingen ( Es.-Berkheim - Neuhausen(Fildern) ) ist auch ein MC Donalds gleich daneben .


    LG Jens

  • Zitat

    Original von Micra-Pilot
    Hallo!


    Trefft ihr euch diesen Sonntag auch? Ich weiß aber nicht, ob ich es auf 15.00 Uhr schaffe. ;) Und schon gar nicht, ob ich diese Tankstelle finde. Wenn ihr da seid und wenn ich euch finde, würde ich mich nämlich unheimlich gerne mal bei euch zum Rapport melden. Mitbringen tu ich meinen kleinen süßen Mariquita (Micra K12) in knallrot.


    Grüßle
    Sandy


    also bis um 16uhr denke ich sind wir schon da. wenns wetter besser ist wie jetzt bei mir hier mit schnee, dann auch bissel laenger denke ich mal.
    naja egal. frischfleisch (eventuelle neue mitglieder bzw interessenten) sind herzlich willkommen.

  • Naja ... bisher habe ich es noch nicht wirklich schaffen können. Vielleicht morgen, aber ich muss meine Projektarbeit noch fertig bekommen und am Montag eine Klausur schreiben.... :(


    Gruß

  • Na, das werd ich mir doch mal fett einplanen. Muss halt dran denken rechtzeitig loszufahren. Bin ja knapp 1,5 Stunden unterwegs (bin grade in Spaichingen). Aber Jens hat mir das ja schon 1A beschrieben. :D

  • Zitat

    Original von Micra-Pilot
    Na, das werd ich mir doch mal fett einplanen. Muss halt dran denken rechtzeitig loszufahren. Bin ja knapp 1,5 Stunden unterwegs (bin grade in Spaichingen). Aber Jens hat mir das ja schon 1A beschrieben. :D


    :) war ja auch gut , das du diese Strecke schon kennst ;) dann war es wenigstens einfacher zu erklären

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Hallo Leutz,


    ich war heute an dem besagten Treffpunkt. Leider musste ich feststellen, dass keiner da war, bzw. niemand aufzufinden war.


    Dann müssen mer das wohl auf ein anderes Mal verschieben. Sagt mir einfach Bescheid, wann der Treff wieder stattfinden würde. Nächstes Wochenende bin ich leider verhindert, da ich meine Family in Berlin besuchen werde.


    Also, Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

  • Nun leider waren wir an diesem Tag bei einer Präsentation beim Autohaus Wuchenauer in Ulm. :bier2:


    Aber bin mir sicher das wir uns an diesem Sonntag den 27 an der Tanke wieder treffen. :perfekt:


    Falls du dir nicht sicher bist ob wir da sind oder nicht, dann schau mal Hier vorbei oder hier www.nissanfanclub-bw.de
    oder melde dich auf unserer HP
    unter Newsletter an um immer auf den laufendem zu sein.