Domstrebe ?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hallo, gibt es für den n16 eine domstrebe?
    oder passt die von dem n15?


    gruß MasterErik

  • Willkommen im Board Erik!!


    Meines Wissens nach gibt es (noch) keine Domstrebe für den N16. Die Strebe vom N15 paßt definitiv nicht!!
    Bei Wichers ist das Teil aber in Planung!


    :spring: Rainer

  • @ MasterErik


    Die Bilder von deinem Innenraum gefallen mir!!


    :D Rainer

  • Kann es sein, das du bis jetzt nur an dem Auto rumgeschraubt hast?? Viel fahren kann doch bei der Ausbaustufe und dem BJ nicht drin gewesen sein!?

  • Zitat

    Original von Rainer
    @ MasterErik


    Die Bilder von deinem Innenraum gefallen mir!!


    :D Rainer


    Danke Danke, war zwar etwas Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt . Jetzt müssen nur von außen noch ein paar Veränderungen am Auto gemacht werden und der Kofferraum wird noch ausgebaut ( aber erst im Winter).

  • Zitat

    Original von Raser
    Kann es sein, das du bis jetzt nur an dem Auto rumgeschraubt hast?? Viel fahren kann doch bei der Ausbaustufe und dem BJ nicht drin gewesen sein!?


    na sicher habe ich ohne ende an dem auto geschraubt und gebaut, aber zeit zum fahren habe ich immer.
    cu erik

  • japs der innenraum gefällt mir auch, und überhaupt gefällt mir dein almi :)
    ich finde schwarz steht dem almera richtig gut *fg

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    japs der innenraum gefällt mir auch, und überhaupt gefällt mir dein almi :)
    ich finde schwarz steht dem almera richtig gut *fg


    ja besten dank :D! ich finde auch schwarz ist am almi recht schick. hatte vorher einen n16 in rot, war auch nicht schlecht! hatte leider nur 90 ps, aber optisch ok.


    gruß erik

  • Wichers würde eine Domstrebe für den N16 fertigen, allerdings benötigen die ein Fahrzeug zum anpassen!!


    Hier die Mail die ich erhalten habe:


    Leider ist für mich die Anfahrt zu weit!!
    Hier die Anschrift:


    Wenn jemand Interesse hat, und in der "Nähe" wohnt, kann er ja Kontakt zu Wichers aufnehmen!!
    Eventuelle Erfolge bitte hier posten!


    ;) Rainer

  • Hallo Rainer,


    danke für die Adresse in Nienburg. Hab gleich mal hingeschrieben. Hier die Antwort.



    Wenn ich mal in der Nähe bin werd ich mal vorbeischaun.


    Gruß Klaus

  • @ Klaus


    Selbst wenn du dir letztendlich keine kaufst, wäre es trotzdem toll, wenn die an deinem Fahrzeug mal die Maße nehmen könnten.
    Kannst denen ja sagen, das es mehrere Interesenten gibt... also ist es dann keine reine "Sonderanfertigung" mehr!!
    Ergebnisse bitte hier posten!!


    THX


    :spring: Rainer

  • @ Rainer


    Bin Ende März Anfang April wieder in der Gegend. Werd natürlich vorbeischaun.

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Also ich würde sofort eine nehmen... :D


    Ich auch!! (sofern die zu nem vernünftigen Preis verkauft wird!!)


    @ Klaus


    Danke für deine Bemühungen!


    :spring: Rainer

  • Laut Webseite liegen die Stahl-Streben um 100 EUR und die Chrom-Varianten um 140 EURO. Denken wir positiv und erhoffen uns ähnliche Preise.

  • Zitat

    Original von N16_Klaus
    Denken wir positiv und erhoffen uns ähnliche Preise.


    Wenn die mal die richtigen Maße haben, können die die Strebe zu ähnlichen Preisen herstellen!!


    ;) Rainer

  • @ N16_Klaus


    Bist zufällig schon mal nach Nienburg gekommen???


    ?( Rainer