ABS-Sicherung??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Auch wenn der Thread schon lange zum erliegen gekommen ist hab ich mal ne Frage zum nachrüsten von Nebelscheinwerfern:


    Hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer nachgrüstet und hat jmd dafür n Plan wie ich den Schalter für die NSW einbau?
    Wie teuer sind die?
    Kann ich auch andere NSW einbauen (z.B. kleinere)?


    Danke soweit und Tschau Jacuzzi.

  • Moin,


    Hab mal gehört das es ein komplett Satz Nebelscheinwerfer inkl. Schalter Satz gibt, und das dieser Satz beim Micra K12 billiger ist, als ein einzelner Schalter!


    Einfach mal bei Nissan nachfragen!

  • Zitat

    Original von Jacuzzi
    Auch wenn der Thread schon lange zum erliegen gekommen ist hab ich mal ne Frage zum nachrüsten von Nebelscheinwerfern:


    Hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer nachgrüstet und hat jmd dafür n Plan wie ich den Schalter für die NSW einbau?
    Wie teuer sind die?
    Kann ich auch andere NSW einbauen (z.B. kleinere)?


    Danke soweit und Tschau Jacuzzi.


    Ich habe den Kabelbaum selber neu gelegt. Das erschien mir irgendwie sinniger, als den Klingeldraht des Orginals zu nutzen.


    Dann wird einfach ein Relais zwischen gehschaltet und ein Schalter irgendwo beliebig im Innenraum plaziert. An sich keien Schwere Sache. Dauert evtl 1 bis 2Std., wenn man sich Zeit lässt.

  • Un nu hab'sch noch ne Frage, wegen 2. Nebelschlussleuchte bzw. 3. & 4. Heckleuchte.


    Ich wills auch so haben:


    Wo bekomm ich so eine 2. Fassung für hinten rechts innen her?
    Wo gibts die 2-Faden-Birne mit 25W und 5 W?
    Kann ich da einfach die Birnen mit den anderen verbinden, oder werden dann die anderen Birnen zu dunkel.!?


    Bitte um Antwort und Hilfe.


    cya Jacu.

  • 2. Phase-Fassungen gibts überall im Zubehörmarkt. Genauso, wie die passenden Birnen.


    Wenn du 2 Birnen parallel anschließt, bleibt die Spannung gleich. Wenn du sie in Reihe anschließt, teilt sich die Spannung durch die Anzahl der "Verbraucher". D.h. du musst die parallel anschließen, dann wird auch nichts dunkler.