getriebeprobleme terrano 1 turbodiesel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terranoteile@yahoo.de.

  • hallo ihr terranofreaks


    ich hab nen terrano turbodiesel und meine gänge hüpfen raus , das macht arge geräusche und ratzt so komisch in allen gängen . ich war schon bei nissan und die sagten mir das ein tauschgetriebe :eek: 3500 euro :eek: kosten soll . hat jemand ne idee ? :eek:

  • Ja, sparen! :D


    Was Du wolle, ist leider nicht das erste Getriebe das bei dem die Grätsche gemacht hat, und normal wirst Du auch niemanden finden - zumindest niemanden der bei klarem Verstand ist - der Dir die alte Schaltbox offiziell mit Rechnung und Sachmangelhaftung wieder instandsetzt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Arne hat recht ... ich kanns aber instandsetzen , mach das die woche eh dreimal .. ... musst das nur herbringen ... garantie auf die teile die ich ersetzen muss, aber ohne nebenleistungen, kann ich dir geben... :Big:

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier:

  • will mich mal bedanken . Arne und @terranoteile .. das getriebe läuft wieder super . hab es bei @terranoteile preiswert machen lassen . ging ruckzuck und alles war erledigt . :spring:

  • schön das zu hören .. aber vergiss deinen oelwechsel nicht .. können noch späne drin sein ... :Bier:

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier: