Club in Duisburg ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hi Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem Club in Duisburg oder Umgebung. Gibt es hier in der Nähe überhaupt einen oder wie sieht es aus ?
    Wenn nicht, könnte man ja mal einen gründen. Kann man das denn einfach so tun ? Oder muss man einen eingetragenen Verein gründen ? Wie ist es denn dabei ?
    Würde mich über Antworten freuen. Greetz. Morpheus_D

  • Tach ersma!


    Es gibt da nen Club am Niederrhein, vielleicht ist der was.


    Was die Clubgründung angeht: wir gründen gerade einen Club in Hamburg, da machen wir uns gerade die Gedanken dazu.
    Nen Club kannst Du einfach so aufmachen; wenn Du das ganze als e.V. haben möchtest, brauchst Du mindestens drei Leute, davon ein zahlendes Mitglied. Satzung etc. brauchst Du auch.


    Schau mal bei uns (bei den Clubs -> Nissanclub Hamburg) vorbei, vielleicht inspirieren wir Dich... :]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo,
    ich komme aus Duisburg.
    Ich bin im NIssan-Pulsar-Club
    Hatte dir auch schon einen PN geschickt.


    Mfg PADDI

  • Grüß dich,


    Bin Vorsitzender vom NissanClub Niederrhein.


    Unser Club umfasst momentan 20 Mitglieder.
    Wir kommen von überall her. Köln,Düsseldorf,Duisburg,Oberhausen,Moers,Heinsberg usw.


    Ich selber komme aus Düsseldorf.


    Wir haben jeden 1. Samstag im Monat Clubabend. Und fahren regelmäßig zu Proll Treffs und Nissan Treffen in Holland usw.


    Wenn Interresse besteht kannst Mir ja mal ne Mail schicken oder mich anrufen.


    Tel. 01505 - 50 33 103
    Email: thorsten.rupp@epost.de


    GruZZ

  • Hi !


    Kann mich dem nur anschliesen !
    Das ist eine echt Tolle Truppe ! Wenn du interesse hast solltest dich dan auf jeden fall melden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Er will einen eigenen Club in Duisburg gründen.


    MfG PADDI


    Les mal dem seinen Beitrag Richtig durch bitte.


    Er hat geschrieben "WENN NICHT" dann würde er einen Gründen.


    Aber da es ja unseren Club Gott sei Dank gibt hat sich dies erledigt. Er hat nämlich schon mit Mir kontaktiert.


    In diesem Sinne....

  • Hey Leute,
    ich weiß noch nicht, welchem Club ich beitrete, ob ich einem beitrete oder sonst was tue. Also, prügelt euch nicht so sehr um mich, von wegen neuen Clubmitgliedern und so. So sieht es für mich nämlich schon aus.
    Ihr seid doch beide in nem Nissanclub, oder ? Also streitet euch nicht ! Greetz. Christoph.

  • Ich komm aus Moers und ein Klub in Nierderrhien oder Duisburg wär echt Supi.


    Aber hab leider unregelmäßige Arbeitszeiten, sonst wär ich (falls Sie mich nehmen würden) schon längst in Niederrhein-Klub. Hab nur alle 5-6 Wochen am 1 Samstag frei. Deswegen ist es für solche treffen bei mir leider echt dumm.
    Aber wer eine Lösung weiß :Sex:
    Wer nicht :uzi:


    Weil wäre gerne in einem Klub.


    PS.: hab immer +1 Tag frei, das heißt heute ist Montag, und Dienstag und Mittwoch hab ich frei.
    Nächste Woche hab ich dann Dienstag und Mittwoch frei.
    Also jede Woche einen Tag weiter, das ist ja das Dumme. ;(

  • Also Sonntag treffe ich mich mit mind. einer Person die in den Nissan-Pulsar-Club will.
    Weitere können gerne kommen,aber nur die interresse an einen Club haben.



  • Hey Ruppi fahre ich immer noch Pulsar??? :spring: