hinterer scheibenwischer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnykasten.

  • hi nissan-leutz


    ich habe jetz öfters davon gelesen und auch bilder davon gesehen, dass man den hinteren scheibenwischer beim n14, 3türer, waagerecht hinbauen kann.


    da wollte ich einfach mal fragen wie das geht.


    und da hätte ich noch eine frage zur heckklappe: da, bei der heckklappe ist ja über dem nummernschild eine leiste mit der nummernschildbeleuchtung, welche serienmäßig schwarz ist. Ich wollte mal fragen wie man diese leiste abbaut um sie zu lackieren?


    greetz lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • danke für den tipp, werd ich bei gelegenheit mal machen.
    hoffe nur, dass ich da niemanden nerve mit meinen fragen.

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • wie steffen schon sagte wendeste dich wegen dem wischer am besten an danielh@nissan-szene.de.


    die nummernschildbeleuchtung geht ganz einfach ab: da muss du von innen die verkleidung der heckklappe entfernen und dann kommst du von hinten an die muttern ran ( das sind glaube ich 2 ).

  • danke für den tipp wie gesagt will niemand annerven.


    hatte gehofft es gäbe einen anderen weg um an die nummernschilbeleuchtungsleiste zu kommen. die verkleidung ist nicht so gut geeignet um sie abzubauen da gehen öffters so kleine halter kaputt die man nicht von aussen sehen kann oder gibts da einen trick?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • danke, dass du mir deine hilfe anbietest.


    ich werde das während ostern machen, da ich sonst kaum zeit hab.


    wie lange würde denn dieser umbau dauern?


    und macht der scheibenwischer jetz probleme beim benutzen des schlosses an der heckklappe?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • sawas hört man gern :D


    brauch ich irgendwelche speziellen werkzeuge oder teile?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"