Spoiler für P10, @roddogg und fussel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Hy at all and roaddogg und fussel


    Hab heute im Lager nachgesehen und 2 Stück P10 5trg in weiß und glaub ich rot gesehen. Natürlich org. Nissan.
    Ich hab mal gedacht ich poste das mal.
    Näheres gibts morgen/übermorgen!
    muß die KBA Nummern noch kontrolliern

  • Ich melde mich mal spontan an:
    den weißen für RD und den roten für mich!(silber wäre besser)
    Wenn es ein orginal Nissanspoiler ist brauche ich ihn ja nicht eintragen oder??? Und wenn der TÜVer mich fragt ob das Serienmäßig ist soll ich dann sagen "Jo man war schon voll krass dran"!?


    Was soll er denn kosten? (ganz nebenbei)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Fussel
    Istn org. Nissan spoiler d.h. du brauchst nix! war serienmäßig drann! kann Tüvler baden gehen


    RoadDogg


    versand erfolg entweder normal oder als Sperrgut mit der Post


    @all
    Kostenpunkt: 60-70€ muß noch fragen und nachschauen ob okay weil def. Sachen verschick ich nicht. Normale Post kostet 15€, Sperrgut kostet nochmals 15€(is für Teile über 1,5m und besondere Behandlung)


    Schau heute oder morgen wie ich dazu komme nach und meld mich dann wieder

  • Also ich habe leider nur mehr 1x weis da! Der rote ist bei der mittelstrebe gebrochen-> jetzt ist er im Müll, der kann nicht mehr geklebt oder so werden weil Tiefgezogener Kunststoff scheiß!



    Spoiler ist der wie damals aufn bild. org. Nissan
    RoadDogg: Versandsachen und so per mail: gernot_dirisamer@gmx.at

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Trotzdem danke fürs erlich sein ;)
    PS: schau mal nochmal nach....da is einer ganz hinten versteckt :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja ist ja ehrensache! Ich verschick doch nix was defekt ist!
    Ja mir wurst wer ihn haben will du oder Roaddogg oder wer sich meldet.


    Ich schau totzdem nmochmal nach. :Big: