ihhh - mehl

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • wichtschor hinwees vor alle, diih ää i-määl-gonto dor form gretchenmodermöse@nissan-szene.de ham:


    beeim gliänten nüch määr de domeen anjäbe, sondornn de eibi 62.116.167.26

  • Eyyyyy na sach ma 8o ....ich denke Du arbeitest!!!!!!!!!!!! :evil: Da hängt der Kerl doch glatt schon wieder im Netze rum, wo jibbet denne sowas.


    Darfst Du das denne überhaupt schon....zwecks Kompetenzen und so? ?(


    Ach ja, mein Dickerchen, so is er halt :D


    gruss Knuffel :]


  • Und wo wir schon beim Thema sind ... ich dachte du wolltest schlafen!!!!! :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }


  • Eyyyyyyyyy Du Sack :D , das war noch auffer Arbeit als ich diesen Thread beantwortet habe......gebe ja zu ich bin auch nich besser als Steffen :( .....kennst mich aber....ich kann halt nun mal nich die Finger vom Board lassen!!!!! :rolleyes:


    Stimmt geschlafen hab ich auch nicht wirklich.....hab mich erst ein wenig hingelegt und denne mein Schätzchen geputzt ......musste auch mal wieder sein!!!! :O


    gruss Knuffel :]

  • Schön, dass ich euch auch mal erwische.
    Was war denn mit Sonntag, na könnt ihr euch erinnern
    (Steffen, Stefan)... X(
    Ihr habt wohl kein Telefon..
    Wir warten drei Stunden auf euch, da war die Sonne schon fast weg...

  • Ich hatte Stephan ne SMS geschickt weil ich annahm, er käme mit.
    Ich konnte leider echt dank starkem Sonnenbrand in dessen Folge ich meinen Nacken und Gesicht kaum bewegen konnte. Nochmal Sonne wär da nicht so toll gewesen.


    Entschuldigt bitte :(

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Ich hatte Stephan ne SMS geschickt weil ich annahm, er käme mit.
    Ich konnte leider echt dank starkem Sonnenbrand in dessen Folge ich meinen Nacken und Gesicht kaum bewegen konnte. Nochmal Sonne wär da nicht so toll gewesen.


    Entschuldigt bitte :(


    Eyyyy DANKE mein Langer das Du mir hier eiskalt in den Rücken fällst!!!! :evil: Wann hast Du mir bitte schön ne SMS geschickt? Sicher gings Dir nich gut aber komischerweise konnteste Dich spät Nachmittags auch noch bei mir im Garten in die Sonne zum Kaffee trinken setzen :flipa: .


    @ Susi


    Hatte aber Micha gesagt das ich meinem Vater erst noch helfen muss und das ich mich bei ihm nochmal melden würde, weil ich nicht genau wusste wie lange das alles dauert. Da hab ich Marcel im Netz getroffen und der hat mir gesagt das er gerade mit Micha am chatten war, also hab ich Marcel gleich gesagt das er Micha sagen soll das ich nicht weiss ob ich mitkommen kann wegen Zeit. Das Christian und Lene auch noch mitgekommen sind wusste ich vorher nicht, hiess nämlich erst das sie nicht können. Hab aber von Mich gehört das wir was verpasst haben....DU WARST OBEN OHNE :eek: :D ........und das dort ne Menge andere hübsche Frauen waren....alleine. Hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen????? Beim nächsten mal versprochen!!!!!!


    gruss Knuffel :]

  • Tja Knuffel, ich saß dort aber die ganze Zeit im tiefsten Schatten. Das kann man zwar am See auch machen, wäre dann aber nicht Sinn und Zweck der Übung.
    Du hast übrigens Recht: Ich hab dich angerufen und nicht gesimst. :rolleyes: :Bier:

  • Zitat

    Original von Knuffel
    DU WARST OBEN OHNE :eek: :D ........



    geil ... hat sich susAN den kopf rasiert?