Nebelscheinwerfer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andomint.

  • Hey Kameraden!
    Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und überwältigt, dass auch Micras so tüchtig getunt werden. Da "mein" (eher Papas ;) ) Micra noch unbearbeitet ist und ich häufig auf das "alte Tantenauto" angesprochen werde, möchte ich ihn zunächst einmal rein aüßerlich ein bissel aufmotzen. Da ich aber noch Schüler bin, ist der Geldbeutel nicht wirklich voll. Anfangen wollte ich mit "Neblis"! Wie ich aus einigen Themen entnehmen konnte, sind hier ja einige Spezis am Start. Wollt dann mal fragen, was man mir empfiehlt. Ich wollte bei Ebay vorbeischauen, da gibts ja genug Sachen!
    Yo, reinhauen!
    PS: Ach ja, sie sollten blau sein!

  • hi...
    1. Variante:
    das beste wär es wenn du dich mal bei nissan erkundigst (autohaus). gerade sone Teile wie Nebler und so sind einem Zubehörkatalog zu entnehmen die du dir bei den Autohäusren besorgen könntest.


    Nachteil: sehr preisintensiv.


    2. Variante:
    einfach mal in einen Auto- Laden gehen wo Tuningartikel verkauft werden und dich nach universell nachrüstbaren Neblersets erkundigen (vielleicht sogar bei A.T.U.)


    3. Variante:
    gleich richtig was am micra machen, mit einer kompletten Frontschürze (Frontstoßstange) wo die Nebler schon mit drin sind. etwa von MS-Design, Postert oder wj-tuning
    (diese Variante wär die Beste, ist aber ne Menge Kohle)


    Viel Glück!


    :clown: MfG SleepWalker :clown:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Hi
    also da du ja nicht wirklich REICH bist, solltest du dich erstmal auf www.Autoverwerter.de umsehen und ne E-Mail an alle beteiligten Verwerter schicken , um an das günstigste Angebot von gebrauchten Neblis zu kommen, hab normale Nissan Neblis fürn N14 für 22 Euro das Stück gefunden.
    Ansonsten kannste natürlich auch hier aufm Board unter An-Verkauf posten. Eventuell hat hier noch einer welche günstig abzugeben.
    Lippe samt neblis is natürlich sehr teuer.
    Was du sonst noch optisch leicht selber verbessern kannst sind einmal Seitenschweller und ansonsten n Heckflügel, beides kannste auch über Nissanboard suchen oder bei www.Autoverwerter.de
    ausserdem kannste diese Teile alle selber ohne probleme einbauen und sparst ne menge Kohle
    mfg Andreas :hi: