Ich wollte mich mal vorstellen...

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.


  • Hi Mähp,


    danke, aber leider net ganz...is ne R6 :D


    Mein Traum-Motorrad!!!


    GSX-R 750??? Die is auch geil (wäre meine zweitwahl) =)
    Aber seit ich 15 bin will ich ne R6.


    Un nun das beste:
    MORGEN AM MITTWOCH, DEN 02.03.2005 IST ES SO WEIT
    ICH BEKOMM MEINE R6

    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Ohh DaHase ist es schon soweit? Aber mit dem Fahren musst du halt noch ein bisschen warten. Motorradwetter haben wir ja nicht gerade ! :tml:

  • Servus Eddy.


    Jupp bin voll kribbelig...kanns kaum abwarten bis morgen :D


    Das mit dem Wetter ist halt scheiße aber die bleibt sowieso erstmal beim Händler zwecks Umbauten ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • gratuliere zur R6 - ist auch ein feiner Bock !!
    Bis ich mir 'ne Mopete leisten kann wird wohl noch einige Zeit vergehen, werde wohl zum Frühling wieder das große Fingerjucken bekommen.


    ganz neidisch grüßt


    Mähp!


    Ps: was soll denn an der R6 umgebaut werden ?

  • Danke.
    Glaub ich dir gern mit dem Fingerjucken... :D


    Getönte Scheibe, Nummerschildhalter, LED-Miniblinker, Gegebenfalls Auspuffanlage, Luftfilter, der rest wird noch besprochen... :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D