A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aacmios.

  • A.A.C. MiOs


    Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!


    Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.


    Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.


    Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: aacmios@arcor.de


    oder halt per PM an mich ;) ich freu mich drauf!
    MvlG
    Steffi und ihre kleine weiße Auto :))

    A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

  • *mal aktualisier*


    Mittler Weile sind wir 11 Personen und unsere Markenpalette erstreckt sich nun über Opel, Ford, VW, Audi, BMW und Nissan (in Freundschaft ein Renault Twingo).


    Natürlich sind wir immer noch daran interessiert weitere "Freunde" zu werben, also bei Interesse...na, ihr wisst schon!


    Ansonsten besucht ab und zu doch mal unsere HP A.A.C. MiOs


    See u :wink: