Wo sind die Jungs aus´m SX-Forum.com

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toofast200sx.

  • Hi Leute,


    leider ist ja unser SX Forum z.zt. deaktiviert. Ich habe gehört es sei in irgendeiner Form einen Terroristischen :D Anschlag unterlegen. Vielleicht können wir uns ja hier solange Treffen bis unser Forum wieder Online ist.


    Liebe Admins, bitte habt nix dagegen denn leider ist unser Tummelplatz z.Zt. nicht erreichbar.... wir sind ja auch nur Nissanfahrer :hi:


    Grüße euer Rebell74 vom Stammtisch Rhein-Neckar

  • Hui das wird schwer wir können doch nett das nissanboard zum sx-forum machen :mmmm:oder doch
    naja aber das iss nett das gleiche ich mein bei uns hatten wir doch schon viele freiheiten die man hier sicher nicht hatt grad in sachen spam :bla: blödsinn schreiben und so ich mein man könnte es ja mal testen nach einpaar tagen wären hier sicher einpaar sx-user gebannt :respekt: iss halt nicht unser forum (soll jetz nett heissen das ich was gegen dieses board hätte man fühlt sich daheim halt immernoch am wolsten)


    aber wär mal nett schlecht wenn man mal erfährt wie lange dieses gewarte noch dauert :will-u-understand:man kriegt doch irgendwie entzugserscheinungen :suicide:


    PS. ui ich seh grad mein erstes post hier obwohl ich schon so lange hier angemeldet bin :spring:

    Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand ?( ausser ein 200SX :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. X ()

  • ja is schon scheiße ohne unser Forum,
    irgendwie erkenn ich gerade nicht den Sinn meiner Flatrate :evil:


    Wer is denn sonst noch so da????

  • ich bin hier schon bissl länger... wie man an den Posts sieht :D aber naja, es SX Forum is bissl was andres!

  • hi
    also kaum hatte ich mein ersten beitrag im sx forum geschrieben zack wech. ich denke meine schuld wieeeeeeeeee immmmmmmer.
    hoffe geht bald weiter.sonst :uzi: