Tüv in Brandenburg/Berlin und GFK sachen!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Gewicht???[/OFFTOPIC]


    Räusper :Bier:

  • Ja, gibt ne Adresse!
    Wegbeschreibung
    - Berlin Pankow stadtauswärts auf der A114
    - Abfahrt Schönerlinder Straße auf die B109
    - Der B109 folgen bis Basdorf
    - durch Basdorf durch (Vorsicht, da ist die Polizeischule Brandenburg)
    - weiter bis du linkerhand die freiwillige Feuerwehr siehst (is in ner 90° Rechtskurve)
    - dort gegenüber is mit nem gelbem Schild ausgeschildert "Cars & Bikes"
    - vorsichtig und langsam fahren, Beschilderung ist klein und leicht zu verfehlen
    - dann durchfahren bis auf den Hof
    - dort findest du nen kleinen untersetzen Mann in der Werkstatt, sprich mal mit Ihm!!!!!


    Anderes Thema, weißt du wo ich Teile (Fahrwerk) für nen Silvia S110/ S12 herbekomme???


    Falls du Fragen wegen dder Wegstrecke hast, mail mal an Eraser1982@web.de, das bin ich!!!


    Mit freundliche Grüßen
    RS12T


  • da machen die Grünen im übrigen auch öfters beidseitig Verkehrskontrollen :will-u-understand:

  • Kannst mir dann ja winken wenn du mal wieder vorbeifährst, ich steh da auf öfter mal und laser. Finds aber genauso schwachsinnig wie du, mußte dort auch schon öfters abdrücken!!!!


    RS12T