Austritt aus dem Club

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SUNNY-KOMBI-FREAK.

  • Hi, wollte euch mitteilen das ich ab sofort dem Club nicht mehr zur Verfügung stehe. :fluester:


    Gründe will ich nicht näher erläutern, weil ich niemandem aufs "Füßchen treten" will. :mmmm:


    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit dem Club und allzeit gute Fahrt...
    :wink:

  • Schade drum, aber was soll man sagen... Meinst du nicht, dass sich ein Problem lösen läßt?
    Falls nicht wünsche ich Dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich dann doch mal ;)

  • Ist das jetzt eine ansteckende Krankheit???


    Ich kann den Entschluß zwar nicht nachvollziehen und nicht verstehen, aber ich respektiere ihn.........schade...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Wieder ein Clubaustritt? :mmmm:


    Schade drum! ;(


    Trotzdem hätte ich gerne einmal den Grund für die Entscheidung gewußt. ?(

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    ...
    PS: Falls es um mich gehen sollte, dann kannste dich ruhig aussprechen...


    Aber hallo.........normalerweise bin ich doch der Stinkstiefel, wegen dem die ganze Meute flüchtet.......zumindest habe ich Sven auf dem Gewissen......


    Willst du mir etwa Konkurrenz machen???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Naja, ich vermute mal, dass ich mit meinen "Volkszählungen" den meißten auch schon auf den Sack geh :mmmm:


  • Echt???


    Aber deshalbt tritt doch wohl keiner aus dem MCN aus.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Naja, ich vermute mal, dass ich mit meinen "Volkszählungen" den meißten auch schon auf den Sack geh :mmmm:


    Daran hat's bestimmt nicht gelegen - das ist doch kein Grund für einen Austritt.
    Die "Volkszählung" war ja mal notwendig. =)


    Es gab mit Sicherheit einen anderen Grund, den wir wahrscheinlich leider nie erfahren werden. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Also:
    In erster Linie liegt es daran dass die Mitglieder so weit verstreut. Meistens kann ich aus zeitlichen Gründen nicht zu nem Treffen kommen.
    In den 8 Monaten wo ich dabei war, habe ich es nicht geschafft nur eine einzige Person persönlich kennen zu lernen. Außer dem Forum verbindet mich ja nix mit dem Club.
    Ich bin quasi nur eine Karteileiche... Also kein Unterschied ob ich nun da bin oder nicht da bin...
    Des Weiteren hatte ich vor einigen Monaten schon gesagt dass ich in keinem eingetragenen Verein (e.V.) sein möchte(der auch zwangsläufig Pflichten mit sich zieht), mit dem mich so wenig verbindet. Ich seh da keinen Sinn drin.
    Da ich wie gesagt ein Gegner des e.V. bin, "nerven" mich natürlich auch alle Threads, die in dem Zusammenhang hier im Forum gestartet werden.


    Ich denke ich hab das so diplomatisch formuliert ohne jemand zu nahe zu treten.

  • Was ist daran so schlimm, dass die Mitglieder so weit verstreut sind? Für mich macht das den Club erst interessant. :rolleyes:


    Ich habe bis heute auch an keinem Treffen teilnehmen können, trotzdem fühle ich mich im Club geborgen. =)
    Ich habe bis jetzt nur unseren Vorstandvorsitzenden persönlich kennengelernt.


    Die Mitglieder müssen sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt persönlich kennenlernen. Bei vielen Internetclubs ist das auch nicht anders.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in Kontakt zu bleiben - ICQ, E-MAIL, Forum, usw.


    Was den e.V. anbetrifft, muss man erst einmal abwarten, wie dies sich entwickelt. Solange noch kein e.V. besteht, ist mir deine Aufregung unverständlich.


    Selbstverständlich akzeptiere ich deine Entscheidung. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()