Der Klassische Spielekonsolen-Thread

Es gibt 237 Antworten in diesem Thema, welches 19.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

    • Offizieller Beitrag

    Scripler, ich meine den Competition. Den Joystick mit rundem Kopf, zwei runden Knöpfen im Fuß, schlechten Saugnäpfen und Dauerfeuerschalter im Boden. :D


    Den gibt´s nun für den PC (laut Bericht wohl auch von der damaligen Firma hergestellt) via USB Anschluss. Zum Spaß an der Freude liegt wohl nen Emu Packet dabei, also Emulator, Kick, Workbench und Spiele.


    Ha!
    Noch nen Link mit Bild gefunden:


    http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktInfo/198405.html

  • Zitat

    Original von onkelzfan
    aber Resindent Evil Teil 1 uncut ist eh das geilste speil überhaupt


    Besonders das Video bei Uncut...


    In Farbe :lachwalzen:


    Nein,spaß beiseite war ein Super Spiel!!

  • Fincki


    Du bist mein persönlicher Held des Tages! Boulder Dash und Buggyboy hatte ich schon voll vergessen. 8)


  • Ja, das war voll brutal und voller blut :lachwalzen: und die Hunde waren voll Brutal ^^


    Ich finde ja den ersten Teil noch am geilsten und am schwersten.


    Oder Teil 2 --> STAARRS ^^ ach das waren zeiten :bier2:

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!

  • Resident Evil....Ich werde nie vergessen, wie das Pad durch die Luft flog als der erste Zombie mir an den Hals wollte...direkt nach dem Vorspann... :lachwalzen:


    Ich hab nen mittleren Herzkasper bekommen :clown: ...ich erinnere mich noch daran,dass ich mich teilweise 5 min in den Speicherräumen aufgehalten habe um meinen Puls wieder nach unten zu bekommen... :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Resident Evil....Ich werde nie vergessen, wie das Pad durch die Luft flog als der erste Zombie mir an den Hals wollte...direkt nach dem Vorspann... :lachwalzen:


    Ich hab nen mittleren Herzkasper bekommen :clown: ...ich erinnere mich noch daran,dass ich mich teilweise 5 min in den Speicherräumen aufgehalten habe um meinen Puls wieder nach unten zu bekommen... :lachwalzen:


    Schreckhaft??? :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Aber das "STAARRS" war in Resident Evil 3 mit Nemises.
    Der hatte das immer gesagt :stichel:

  • Zitat

    Original von Stadik


    Aber das "STAARRS" war in Resident Evil 3 mit Nemises.
    Der hatte das immer gesagt :stichel:


    Im zweiten Teil lief der Typ doch auch rum ?( im Polizeirevier


    KLICK


    wer langeweile hat :eieiei2:


    RE 2 - PART 1


    RE 2 - PART 2


    einmal das komplette Game :D

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!

    Einmal editiert, zuletzt von onkelzfan ()


  • Eigentlich nicht du...
    War der 3te teil glaube es mir :Bier:

  • Zitat

    Original von Stadik


    Eigentlich nicht du...
    War der 3te teil glaube es mir :Bier:


    Ok :bier2:


    Man es ist einfach schon zu lange her wo ich das gezockt habe X(

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlt ein Joystick! *g*


    Der kleine graue Tasten vor der Amiga, ist das der TV Modulator? So ein Dings hatte ich nämlich nicht.


    PS:


    Nach nun bald einer Woche Sega Mini Zocken muss ich sagen, dass die Tasten ungewöhnlich gut halten. :)

  • ja...das ist ein Emulator...nur bin ich mir nicht sicher ob mir ein Kabel fehlt..der Antennenanschluss zum Fernseher ? das lange schwarze Kabel passt nicht wirklich ins TV Gerät

    • Offizieller Beitrag

    Modulator, Nörgelente ... Modulator.


    Normalerweise müsstest du da jedes normale 75Ohm Antennenkabel am Ausgang des Modulators zum TV hin anschließen können.
    Obwohl ich dir eher raten würde, dir einen Monitor zu suchen! Das Bild ist um Welten besser.

  • Modulator..mein ich doch :D


    Monitor...mh..


    Wenn also noch einer einen über hat....bzw. Joystick und Speicher such ich auch noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()


  • :] Super!


    Ich glaub ich fahr gleich nach Recklinghausen. :D :D


    Viel Spaß Nörgelduck


    Der TV Modulator wird mit einem Cinchkabel am Fernseher angeschlossen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. Evil


    Der TV Modulator wird mit einem Cinchkabel am Fernseher angeschlossen.


    nicht ganz, du brauchst für den Anschluss an den TV ein Kabel von Antennenbuchse auf Cinch...Der TV Modulator wandelt schlichtweg die RGB und Stereo Audio Signale in ein, für den Fernseher verwertbares Bild um. alternativ kann man den Amiga aber auch über die Mono Out Buchse via Cinch an einen Scart Adapter anschliessen oder direkt an einen Video In Eingang am TV, Videorekorder oder weiss der Geier anschliessen. und die 2 Stereo Out Cinch Buchsen mit einer Anlage verbinden, dadurch verbessert sich das Bild dann schon erheblich, natürlich kann man auch beide Stereo out über besagten Scart Adapter an einen Stereo Fernseher anschliessen, aber nur so macht es wirklich sinn, wenn du einen Mono Fernseher hast, dann mit einem Y-Kabel zusammenknippeln...


    ach da fällt mir ein, der TV Modulator unterstützt ja auch nur Mono, also um den absolut geilen Amiga Sound zu geniessen brauchst du ein Stereo Ausgabe Gerät. nen Verstärker, Anlage oder notfalls die Computer boxen


    Zum Monitor...
    Erwarte davon nicht zuviel, die sind nur 13 oder 14" winzig gegenüber den heutigen Formaten...Der Sound selbst ist auch recht dünn, aber wenigstens Stereo...


    Bei den Monitoren gibts von Commodore die Klassiker 1084 und 1085. der 1085 ist der ältere glaube, davon gibts dann den normalen und ne S Variante, die S Variante steht für Stereo. Der 1085 hat dann glaube schon von haus aus Stereo...ich weiss grad gar nicht was ich für einen hab, glaube aber den 1084 S ... ist aber ne geile Sache, der Monitor hat nen Commodore Monitor Eingang (Achtung aufpassen dass du ein Kabel mit dazu kriegst), Cinch Eingänge fürn Audio und zusätzlich nochmal Cinch eingänge für Video für eine externe Video Quelle wie SAT Receiver usw. somit kannst du den Monitor auch als TV nutzen.