Tuning 05

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 25.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von klemi
    Ist ja nicht das lezte Treffen von disem Jahr.


    das stimmt zwar
    nur bei mir ist es eben nie sicher ob ich gehen kann oder nicht vom Beruf her
    ob ich jetzt in der schweiz arbeite oder anderswo :heul:

  • Zitat

    Original von manean.ch
    1. Mai? fribourg?? würde tiptop passen für mich, ich muss um 2400uhr 20km von fribourg einrücken, meine rekruten wieder rumhetzen! :D :D :D


    @küde, was ist das für ein treffen??


    bin zwar nicht Kude :D


    also das treffen ist ein alllgemeines und findet in einer Halle statt von 9Uhr-17Uhr
    mehr infos gibt es unter www.tuning-fribourg.ch

  • Zitat

    Original von manean.ch
    1. Mai? fribourg?? würde tiptop passen für mich, ich muss um 2400uhr 20km von fribourg einrücken, meine rekruten wieder rumhetzen! :D :D :D


    @küde, was ist das für ein treffen??


    Was wollt ihr bitte bei den Russen? ?(
    War übrigens in Fribourg in der RS...gell Mäni :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von manean.ch
    1. Mai? fribourg?? würde tiptop passen für mich, ich muss um 2400uhr 20km von fribourg einrücken, meine rekruten wieder rumhetzen! :D :D :D


    @küde, was ist das für ein treffen??


    Was wollt ihr bitte bei den Russen? ?(
    War übrigens in Fribourg in der RS...gell Mäni :)


    wenn ich sowieso nach payerne einrücken muss an diesem tag und küde und/oder mehr von uns grad da unten sind, dann könnten wir uns treffen.


    aber wenn die um 1700 schon fertig ist... :(


  • danach noch eins trinken und fotos machen...

  • Hab keine Ahnung was das für ein Treffen ist :confused: :confused: :confused:war ja noch nie da :D
    es steht aber auf dem Jahresprogramm :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]


    Was wollt ihr bitte bei den Russen? ?(


    ich denke da kann man doch wodka trinken :D :D


    eventuell gibt es ja auch neue members

  • mal eine andere frage ?(


    wer hat eigentlich sein Auto ausgestellt
    kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    mal eine andere frage ?(


    wer hat eigentlich sein Auto ausgestellt
    kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen




    komm doch mal vorbei und schau es dir mal an, :spassbremse:
    was willst du auf den fotos erkennen, :eieiei: :mmmm:
    was hockst du da noch auf deiner insel, :stichel: :eieiei:
    kommt zeit kommt rat, :bla: :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • ich weiss ich war ein Idiot
    haette doch vom Mittwoch den 30. Maerz bis am Sonntag den 3. April frei gehabt
    waere zwar ein teurer spas gewesen nach hause zufliegen
    aber fuer eure gesichter haette es sich gelohnt :eek: :finger:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!