Tuning 05

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 25.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • ja also macht euch nicht rote Köpfe wegen dem. Zwischenstand: Wir kommen mit zwei Sunnys aus der Innerschweiz. :] Der andere kann leider nicht kommen. :(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()


  • ich glaube jetzt wird es dann zeit fuer *duck-und-weg* :D :D :D :eieiei:

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    ja also macht euch nicht rote Köpfe wegen dem. Zwischenstand: Wir kommen mit zwei Sunnys aus der Innerschweiz. :] Der andere kann leider nicht kommen. :(


    nein wir machen einen spass daraus :stichel: :eieiei:



    freue mich dann am Montag auf die Fotos und wenn es geht auf der HP bitte :bier2: :Bier:
    ja Raffi damit du etwas arbeit hast :D :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Mann war ganz schön heiss heute... mir brennt die Birne immer noch :( :(
    Hatt da ein paar schöne Autos gehabt..aber ein paar Nissans mehr wären nicht schlecht gewesen :heul: :heul: :heul:


    Aber was solls........... wir arbeiten ja drann :perfekt: :perfekt: :perfekt: :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Mann war ganz schön heiss heute... mir brennt die Birne immer noch :( :(
    Hatt da ein paar schöne Autos gehabt..aber ein paar Nissans mehr wären nicht schlecht gewesen :heul: :heul: :heul:


    Aber was solls........... wir arbeiten ja drann :perfekt: :perfekt: :perfekt: :wink: :wink: :wink:




    es wir immer besser,langsam aber sicher kommt`s gut, :eieiei:
    ich danke allen, :perfekt: :respekt:die heute zeit gefunden hatten, :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • [quote]Original von Küde/Z33
    Mann war ganz schön heiss heute... mir brennt die Birne immer noch :( :(
    quote]


    aber ohne hut u.sonnenschutz,und jetz brennt die birne, :eieiei: :eieiei:
    brauchs`t heute kein licht bei dir daheim, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    [quote]Original von Küde/Z33
    Mann war ganz schön heiss heute... mir brennt die Birne immer noch :( :(
    quote]


    aber ohne hut u.sonnenschutz,und jetz brennt die birne, :eieiei: :eieiei:
    brauchs`t heute kein licht bei dir daheim, :mmmm: :mmmm:




    :D :D :D


    Also ich habs ar....geil gefunden heute! Schon auf dem Weg nach Frauenfeld. Da hat noch mancher komisch geguckt als er zweimal vom selben Auto überholt worden ist :D Und dann erst als wir drei Sunnys hinereinander waren....das war ein spass ;)


    Leider haben die :pol: uns ( mich und Rainer) rausgenommen als wir auf dem Heimweg waren. Weit sind wir also zunächst nicht gekommen. Diese Deppen! Wollten doch tatsächlich meinen original( oder so) Lufti sehen :lachwalzen:
    Und noch die Blätter fürn Remus....und für den Dachspoiler hat sich kein schwein interessiert ?(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • ja so sind unsere :polizei: wollen immer alles sehen, :stichel: :stichel:
    dein dachspoiler ist echt schön ,ja richtig geil das ding, :respekt: :respekt:
    du hattest heute eine richtig schöne frühlinsfahrt :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ja so sind unsere :polizei: wollen immer alles sehen, :stichel: :stichel:
    dein dachspoiler ist echt schön ,ja richtig geil das ding, :respekt: :respekt:
    du hattest heute eine richtig schöne frühlinsfahrt :wink: :wink: :wink:



    Och ja....und das ganze wurde noch abgerundet von der tollen Arbeit die Küde und Marco geleistet haben :D so hat das Wägelchen bisher nur geglänzt, als ich es jeweils von der Werkstatt abgeholt habe :rolleyes:


    ....ach ja, und der liebe Stau auf der Heimfahrt... :uzi: :uzi:


    Weisst du was das lustigste am Spoiler ist!? Ich habe erst heute gemerkt, das der Originalspoiler ja aus vielmehr Teilen zusammengesetzt ist. :rolleyes: :eek:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • ja Autos hat es ein paar schöne gehabt,am besten gefallen hat mir der schwarze RX8 :tml:
    aber das mit dem Parkplatz :kotz: :wand: :wand: :wand: :wand: :kotz:
    kalkstaub ist das gewesen,und das mit einem frisch polierten Auto :will-u-understand: :will-u-understand: naja da wurde er halt heute abend nochmal gewaschen(ich hab ja sonst keine Hobbys :mmmm: :mmmm:)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ja war echt super, und als wir drei sunnys da hintereinander fahrten, das sah super aus, zwei sunny's im rückspiegel! :D :D :D :D


    mich hatten die :uzi: :pol: in ruhe gelassen, waren grad mit einem grüsigen golf beschäftigt! :D


    angie: kannst du mir noch die fotos, die wir vor der heimfahrt gemacht haben, auf manean@nissanclub.ch schicken? wär super! :D

  • so, die bilder von patrick sind online.


    einmal alle, die den club betreffen: http://www.nissanclub.ch/galer…ng05_Frauenfeld_Clubfotos


    und einmal so allgemeine fotos: http://www.nissanclub.ch/galer…ng05_Frauenfeld_AllgFotos


    enjoy it



    die daten von patrick und reto kommen heute abend noch online, jetzt geh ich noch ein wenig die sonne und meine 143PS geniessen! :D

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja war echt super, und als wir drei sunnys da hintereinander fahrten, das sah super aus, zwei sunny's im rückspiegel! :D :D :D :D


    mich hatten die :uzi: :pol: in ruhe gelassen, waren grad mit einem grüsigen golf beschäftigt! :D


    angie: kannst du mir noch die fotos, die wir vor der heimfahrt gemacht haben, auf manean@nissanclub.ch schicken? wär super! :D


    hy raffi, hab dir vorhin die Bilder gesendet. Viel freude damit ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • ja die zwei können ihr handwerk, :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Das ist kein Clubfoto :stichel: :)
    http://www.nissanclub.ch/galerie_beta.php?detaildir=Tuning05_Frauenfeld_Clubfotos&bild=Frauenfeld_Clubfotos11


    Das ist der üble, laute Mazda von nebenan...



  • sum ,sum,sum, mazda,platz da,sum,sum, :lol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • ja, ich weiss, aber der hat uns den ganzen tag unterhalten mit seiner musik, drum dachte ich, der gehörte fast zu unserer szene dazu! :D


    Angie: danke, hab die fotos gekriegt! :D