M3 Sportspiegel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hi Fans,ich will mir M3 Sportspiegel an meinem K10 Montieren,weiß aber nicht obs dafür überhaubt passende Adapterplatten gibt!Wer kennt sich damit aus,und kann man sich die Adapterplatten auch selber bauen?Wenn ja wie?


    Gruß Ole

  • Hi !


    Habe da zwar keine antwort drauf !
    Aber ich melde mich trotzdem da ich es auch wissen möchte !
    Nur möchte ich wissen ob man Cup spiegel montiert bekommt ! Wenn ja mit was für einem aufwand !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also,du mußt wohl uni-adapterplatten nehmen,direkt für den Micra gibt es keine.


    MfG PADDI