Suche Positionsleuchte Fahrerseite Micra K10

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hallo!
    Ich suche jemanden, der mir eine gebrauchte Positionsleuchte/Standleuchte für meinen Micra günstig besorgen kann. Ich fahre einen K10 aus dem Baujahr 1991, das heißt, dass alle Lampen der Baujahre 1989 - 1992 passend sind. Bei Nissan kostet sie neu 28 €uro plus MwSt. Also macht mir bitte Angebote! Ich würde mich freuen!
    MfG Florian :spring:

  • Hi !


    Warst schon auf dem Schroth ?


    Da solltest doch sowas schnell bekommen !
    Ich habe leider keine mehr !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja, da war ich auch schon. Haben lin Kassel 3 Schrottplätze und das Teil ist nirgendwo zu finden. Traurig, aber wahr. Und das beste ist, dass ich auf einem Schrottplatz sogar den Fernlichtzusatzscheinwerfer für die Fahrerseite vom Super S bekommen habe, wo ich nie mit gerechnet hätte. Ich dachte schon, den müsste ich neu kaufen. Naja, werde mich dann mal weiter auf die Suche machen. Danke für deine Hilfe!
    Schöner K10 da auf dem Foto! :hi:

  • Hi !


    Du brauchst doch das standlicht richtig ? Die dinger die neben dem Scheinwerfer sind !
    Ich habe heute einen satz bekommen !
    Kannst dich ja melden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Danke, dass du dich nochmal drum gekümmert hast. Ich brauche aber nicht den kompletten Satz, sondern nur das Standlicht für die Fahrerseite. Ich habe momentan ein Angebot über 17,50 €uro inklusive Versand. Möchtest du das unterbieten? Wenn ja, dann kannst du dich ja nochmal melden. Würde mich freuen!
    MfG Florian
    mailto: Gudi83@myskoda.de

  • HI ! Ich habe beide links und rechts ! Kannst ja beide nähmen ! Zur sicherheit ! Die nähmen ja keinen platz weg ! Sind wohl keine birnen bei !
    Und die dinger sind gebraucht ! Somit müsstest du die nur vernünftig saubermachen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ist kein Problem, dass sie dreckig sind. Birnen habe ich wohl auch noch da. Weißt du zufällig, aus welchem Baujahr die Lampen sind?! Bei mir passen nämlich nur die, von Baujahr 1989-1992. Was möchtest du denn für die beiden mit Versand haben?
    MfG Florian

  • HI !


    Also die Passen bestimmt ! Das auto wahr von 91 glaube ich ! Das ist also kein problem ! Wenn das die falschen währen hätt ich sie nicht angeboten !


    Der preis ! Hmmm..... ich weiss nicht genau !
    Müsste mal schaun was der versand kostet !
    Aber währen sagen wir mal 15 euro für beide ok ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Mit versant !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Alles klar - mit Versand geht das in Ordnung! Wie wollen wir das mit der Zahlung und so machen? Überweisung, Nachnahme etc.?

  • Ich schreib dir gleich eine PN !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • PN ist eine Persönliche Nachricht !
    Müsstest normal vom Board bescheid bekommen wenn eine angekommen ist !
    Oder schau auf die Hauptseite ! Über der Werkstat steht das ! Persönliche nachtichten Neu und alt und so ! Ist sehr klein geschrieben !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja danke, habe die persönlichen Nachrichten von mir mitlerweile schon gefunden. Habe dir auch schon zurückgeschrieben, müßte auch schon bei dir angekommen sein.

  • Zitat

    Original von BROH
    Vor 10 Jahren hatter er sicherlich mehr interesse :O


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Schon ganz geil, ja. :D

  • Ich krich hier gleich nen Anfall :D


    Er schnallts nicht...