Meine neuen Felgen...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostinmachine.

  • Habe mir am Wochenende neue Felgen gekauft!!!
    E-Bay sei Dank.... 134.-€ für eigentlich sehr gut erhaltene 7,5 x 16 OZ Felgen...
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maxima ()

  • Hallo,


    glückwunsch zu dem Kauf,die passen gut an einen J30.


    Hast du eine ABE dazu bekommen oder ein Tüv-gutachten?


    bin ja auch immernoch auf der suche nach ein paar passenden Felgen aber leider kommt immer etwas dazwischen.


    :)

  • Habe von dem Verkäufer eine ABE bekommen...werde die Felgen so schnell wie möglich eintragen lassen....nachdem ich denn Wagen mittels H&R Federn tiefer gelegt habe war das der nächste Schritt...habe mir ausserdem bei ATU(!!!) einen offenen Luftfilter geholt. Keine schlechte Qualität !!!! Ist zwar kein K&N, aber denn kriegst du für den J30 sowieso nicht!! Ausserdem hat der Filter ein TÜV-Gutachten was die Eintragung recht einfach machen wird.. :pol:...als nächstes muss er vorne noch etwas runter, irgenwie gefällt mir das so nicht!!!

  • Hallo,


    ja ein bissel tiefer ist ok,mein J 30 ist auch tiefergelegt,hatte ihn schon so gekauft,hatte schon so manches mal bodenkontakt,gerade dann wenn ich zum garten fahre da sind noch richtig olle feldwege.


    aber die fahreigenschaften sind schon ok.
    kannst ja mal ein paar bildr reinstellen wenn du mit deim maxima fertig bist.

  • Zitat

    Original von Mad Maxima
    Habe von dem Verkäufer eine ABE bekommen...werde die Felgen so schnell wie möglich eintragen lassen....nachdem ich denn Wagen mittels H&R Federn tiefer gelegt habe war das der nächste Schritt...habe mir ausserdem bei ATU(!!!) einen offenen Luftfilter geholt. Keine schlechte Qualität !!!! Ist zwar kein K&N, aber denn kriegst du für den J30 sowieso nicht!! Ausserdem hat der Filter ein TÜV-Gutachten was die Eintragung recht einfach machen wird.. :pol:...als nächstes muss er vorne noch etwas runter, irgenwie gefällt mir das so nicht!!!



    hab für den J30 schon öfter K&N Tauschluftfilter gesehen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • So, habe meine Handycam ein wenig missbraucht damit man sich mal ein Bild von meinem Auto machen kann..siehe meine Galerie..Einen K&N Tauschfilter hatte ich mir bereits gekauft, wollte aber das man etwas mehr Ansauggeräusch hört(6 Zylinder sind doch schon was feines!!!!) und das der Motor besser durchatmen kann...werde noch versuchen eine Kaltluftzufuhr zum Filter zu installieren...


    P.S.:Sorry wegen der Qualität der Bilder...ist halt nur ne Handycam...werde bessere nachreichen.....versprochen!!!

  • ich hab den luftfilterkasten mal abgenommen und nen pilzluftfilter aufgesetzt das ansauggeräuisch hat sich net so toll geändert


    ich überlege als für einen air intake aus amiland

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.