P12 Wagon Tekna von Hänsel

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 33.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • seit meine Frau das Geld verwaltet sind solche Spielereien nicht mehr drin :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • also gut für die die es interresiert.Weiss zwar nicht ob man das überhaupt Tuning nennen kann???Ein Sportfilter von RAID und ein 100mm Anschweissrohr von RAID

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    seit meine Frau das Geld verwaltet sind solche Spielereien nicht mehr drin :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :stichel: :stichel: :stichel: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh:
    selber schuld ;) ;) ;)


    ja das andere geht auch unter tuning :bier2:

  • habe heute den Resonanzkörper vom Luftfilter entfernt und einen Kaltluftschlauch montiert.Bringt schon etwas vom Klang her.Werde morgen mal ein Bild machen.Und ja ich weiss es ist verboten aber das ist mir eigentlich schnuppe. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    habe heute den Resonanzkörper vom Luftfilter entfernt und einen Kaltluftschlauch montiert.Bringt schon etwas vom Klang her.Werde morgen mal ein Bild machen.Und ja ich weiss es ist verboten aber das ist mir eigentlich schnuppe. :D


    8o 8o 8o 8o 8oDAS IST VERBOOOOOOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bin heute mal ein bisschen rumgekurft um den Filter zu testen.Und ich muss sagen er bringt schon ein bisschen was.Irgendwie spricht der Motor besser an und er hängt auch besser am Gas :D Noch ein Bild vom Kaltluftschlauch

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    bin heute mal ein bisschen rumgekurft um den Filter zu testen.Und ich muss sagen er bringt schon ein bisschen was.Irgendwie spricht der Motor besser an und er hängt auch besser am Gas :D Noch ein Bild vom Kaltluftschlauch




    nur der motor hängt besser am gas, :mmmm: :mmmm:


    meiner hängt glaue ich auch am gas,bin aber nicht ganz sicher, :D :D :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    wie ist das mit dem ansaug- geräusch, ???


    mit der grösse des kaltluftschlauches kannst du ja noch was machen, :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33

    Zitat

    Original von Hänsel
    habe heute den Resonanzkörper vom Luftfilter entfernt und einen Kaltluftschlauch montiert.Bringt schon etwas vom Klang her.Werde morgen mal ein Bild machen.Und ja ich weiss es ist verboten aber das ist mir eigentlich schnuppe. :D


    8o 8o 8o 8o 8o DAS IST VERBOOOOOOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    warum sollte das verboten sein???


    es ist immer noch der Originalluftfilter.
    Ob er jetzt die Luft im Motorraum ansaugt oder aus der Stossstange ist doch egal
    Soundtechnisch bringt es sicher was nur nicht viel :D

  • So wie ich das sehe ist das entfernen des Resonanzkörpers verboten, da es eine Veränderung des Tons/Lautstärke ist.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ok das stimmt
    nur die :pol: und das STvA wissen nicht das dort ein Resonanzkörper sein sollte :D ausser man hat Pech und sie Kennen das Auto und wie der Motorraum auszusehen hat oder man ist selber so blöd und sagt es ihnen

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    DAS ist VERBOOOOOOOOTEN!!!!!!........................ :D :D


    sagte einer mit einem nicht geprüften Spoiler und einer nicht geprüften Auspuffanlage :stichel: :stichel:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    So wie ich das sehe ist das entfernen des Resonanzkörpers verboten, da es eine Veränderung des Tons/Lautstärke ist.



    alles was verboten ist, :pol: :pol: :pol: :pol: :pol: :pol:
    dassssss reiz doch,daran was zu verändern :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    sportliche autos müssen einen guten ton haben............ :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Hänsel

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    DAS ist VERBOOOOOOOOTEN!!!!!!........................ :D :D


    sagte einer mit einem nicht geprüften Spoiler und einer nicht geprüften Auspuffanlage :stichel: :stichel:

    ...................................und es wird noch schlimmer ;) ;) ;)