27.03.´05 MArken Offenes Treffen Wittenburg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Hi Leute,
    so das Treffen in Wittenburg steht vor der Tür.
    Das Treffen ist ein Marken Offenes Treffen es werden ca.500-1000 Autoas erwartet. Wittenburg ist ungewähr 120 km von HH entfernt.
    Letztes Jahr war es ganz lustig, also seit gespannt.


    Wir treffen uns um 11 Uhr beim Rasthof GUDOW
    (A24 HH-Berlin)


    Für die Hamburger:
    Marko trifft sich mit den leuten aus Hamburg um 10 Uhr an der Esso Tanke Autobahn Auffahrt HH-Jennfeld am Schiffbeker Weg.


    Für die Buchholzer und dir leute aus der umgebung:
    Ich treffe mich mit euch um 9.30 Uhr bei McDoof in Dibbersen


    Für die Harburger:
    Marc trifft dich mit euch um 10 Uhr am Rasthof Stillhorn Autobahn Auffahrt Harburg (A1 Bremen-HH)


    Wäre schön einige von euch zu sehen.


    Bis denn, Chris... 8)

  • Moin!


    Kam es letztes mal nicht zu Polizeisperren, tonnenweise Platzverweisen und einem (notgedrungenen) Ausweichmanöver nach Schwerin?!


    Irgendwie habe ich da noch sowas im Ohr ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • jo da hast recht aber es war dennoch sehr lustig, is ja klar das dann einige das nicht so dolle fanden. Schließlich haben die ca.500 autos die vorm Gelände standen nicht reingelasssen weil sie gesagt haben heute wird das nicht´s.
    Wir sind dann nach Schwerin aber alle anderen auch, jedes 5 Auto in der Stadt war kein getuntes Auto :D :D :D :D


    Aber diesmal soll es besser werden, da ich gehört habe das es diesmal ein angemedetes treffen ist :)


    Chris... 8)

  • Ichüberleg mir das ... werde meinen Bruder auch diesbezüglich befragen.


    Allerdings müsste ich bis dahin erstmal meine (Xenon-)Scheinwerfer zurückbauen ... ich gehe mal von massiver Polizeipräsenz und entsprechenden Kontrollen aus ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Danke für das Angebot, aber ich bin zu dieser Zeit nicht in Norddeutschland (ich werde voraussichtlich in Villingen - Schwenningen sein). Daher kann ich nicht teilnehmen.


    Aber vielleicht wieder bei einem anderen Treffen.

  • Ohne Auto ist leider schlecht kommen...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich habe mein Auto gestern Abend ein bischen geschrottet ... von daher wird es bis zum WE nix mit mir.


    Jochen muss auch arbeiten ... also nix NCHH in Wittenburg.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Mirko


    Was hascht gemacht?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Achja ... ich muß ja noch antworten ... :D



    Ich bin im Dunkeln rückwärts von einer Auffahrt gefahren und habe ein Auto (trotz Rückfahrwarner) übersehen/überhört ... und platt gemacht (wirtschaftlicher Totalschaden).


    Das Rücklicht kostet übrigens "nur" 121,09 € ... fast geschenkt, wenn man mal über so einige andere (Nissan-)Preise nachdenkt ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Den Stoßfänger habe ich erstmal polliert ... sieht nun nicht mehr ganz sooo schlimm aus.


    Den Riß ... ja, was mach ich mit dem Riß? ... keine Ahnung ... vielleicht kann man das irgendwie kleben lassen.


    Bin nur selten dünn mit Kohler behaftet momentan ... daher muß das erstmal ne Weile so gehen ... :(

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Da wirst du wohl was im Stoßfänger drunter kleben müssen. Nur so Kleben wird wohl nicht halten, das Teil wird ja durchaus belastet während der Fahrt.

  • Das ist wohl richtig ... das werde ich wenn dann auch nicht selber machen, sondern von einem klebekundigen Kunststoffklebefachbetrieb kleben lassen :D


    Alternativ ließe sich das vielleicht ja auch schweiß ... ja scheißen! Kunststoffscheißten.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ein Karosserieschlosser täts auch, aber mach was du denkst. :D


    Wird aber sicherlich nicht wesentlich billiger als ein neuer Stoßfänger.


    Oder ganz einfach ein Stück Blech drunter und ein paar Schrauben durch und fertig. Nicht ganz schön, aber hält bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()