Teure Coolness

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Wollt nur mal meinem Ärger freien Lauf lassen... Habe um meine Nebler blaue Ringe und nun haben die netten schweizer :pol: sich da irgendwie angemacht gefühlt...wollt die dinger eigentlich auch garnicht anhaben...aber keine gnade...und schwupps waren 190Sfr (130€) weg... Werd die Ringe dann auch gleich ausbauen...Bin ja quasi selber schuld. :wand: :wand:Wenigstens gibts in der Schweiz keine Punkte...

    Hast du noch SEX, oder fährst du schon Golf ??? :Big:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Das ist aber nicht nur in der Schweiz so ...


    Gruß


    das wissen wir doch alle :bier2:

  • Bei uns sinds nur 10 € in Deutschland :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Aber meiner meinung nach, noch zu billig.


    Ich hasse es wenn mir tagsüber irgendwelche spackenm zum rumprollen mit eingeschalteten neblies rumfahren.


    Was prolligeres gibts garnicht mehr.


    Das ist ja schon "VW und Opel" niveau.


    Jens



    Ich weiß jetzt gibts ein paar leute mehr die mich hassen.

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Bei uns sinds nur 10 € in Deutschland :D


    Gings nicht ursprünglich um irgenwelchen blauen Firlefanz, der da mit im Spiel war??? Da könntest Du unter Umständen die 10€ knicken, denn bei der KOmbination "Beleuchtung" und "Blau" versteht die Rennleitung in der Regel gar keinen Spaß!

  • genau das ist es. die sind da ziemlich eifersüchtig, wenn noch jemand anderes mit blauen lämpchen rumfährt...


    also liebe kinder: NICHT SELBER NACHMACHEN ! ! !


    so hat das ganze noch einen belehrenden effekt

    Hast du noch SEX, oder fährst du schon Golf ??? :Big:

  • Teure Coolness gehört aber in die Laberecke, auch wenns ein Primera gewesen ist.


    Ich hoffe, dass sich unsere Kinder hier, die all zu gerne mit illegalen lichttechnischen Veränderungen am Auto experimentieren davon belehren lassen.


    :rolleyes: Ich denke eher nicht.

  • Zitat

    Original von sathomaso
    genau das ist es. die sind da ziemlich eifersüchtig, wenn noch jemand anderes mit blauen lämpchen rumfährt...


    also liebe kinder: NICHT SELBER NACHMACHEN ! ! !


    so hat das ganze noch einen belehrenden effekt


    da kommt mir gerade etwas in den sinn wie es hier in england ist


    Neonbeleuchtungen sind Aussen und innen erlaubt und duerfen auch eingeschalten sein beim fahren
    es darf einfach nichts Blinken oder die :uzi: :pol: fuehlen sich betrogen :D