rider´s neue felgen

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 9.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rider.

  • Zitat

    Original von rider
    Also, hab jetzt alles bestellt. 30mm Spurplatten fü hinten.
    Kosten mich rund 80 Euro (sind von SCC) plus Einbau nochmal 60 Euro.
    mfg


    also ich hab für meine beiden platten à15mm bei H&R irgendwas um die 60€ bezahlt...
    und die neuen bolzen kannste auch selber reinmachen...
    da kannst auch nochma die 60€ sparen...
    hab ich heut erst wieder gemacht bei nem clubmitglied...
    geht total easy...

  • Wie soll man die den bitte selber reinmachen? Dachte die neuen Stehbolzen müßen maschinell "reingepresst" werden ?

  • Nein, die werden im Prinzip mit 'nem Hammer 'raus-/reingeschlagen. Leider hab' ich mit der Boardsuche auf die schnelle nix gefunden, aber es hatte hier schon mal 'nen Thread wo das relativ ausführlich beschrieben wurde.

  • Ich hab vorn paar Tagen meine 40er Spurverbreiterung auch selbst eingebaut. Die alten Stehbolzen mit je 2 Hammerschlägen raushauen. Und die neuen ziehen sich rein wenn man dann das Rad anschraubt, fertig!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LESV
    Ich hab vorn paar Tagen meine 40er Spurverbreiterung auch selbst eingebaut. Die alten Stehbolzen mit je 2 Hammerschlägen raushauen. Und die neuen ziehen sich rein wenn man dann das Rad anschraubt, fertig!



    ich würd die neuen erst mal mit ner mutter reinziehen! bis anschlag! die alus könnten es übelnehmen!

  • bin da ganz FamAltenweger´s meinung...
    man sollte die neuen bolzen auch erstma mit ner mutter reinziehn...
    iss richtig...
    da gehste auf jedn fall sicher, dass es richtig fest iss...


    ich find es kommt auch drauf an, ob man sich das zutraut oder nich...
    wenn man nun wirklich 2linke hände hat sollte man es lieber machen lassen...
    (bevor die eigenen noch schmutzig werdn...) :perfekt:

  • SePtOn: Hab hinten ne Scheibe. Wer fährt dann schon mit Trommelbremsen rum :stichel: :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rider
    SePtOn: Hab hinten ne Scheibe. Wer fährt dann schon mit Trommelbremsen rum :stichel: :D


    ich


    problem damit! X( :D


    ich find sie besser dir trommel! die ist langlebiger!

    • Offizieller Beitrag

    jaja! zum blockieren reichts! muß aber gut drauftreten! :D :P


    naja bei deiner mäßigen leistung gibts ja nicht viel zu verzögern! :D :finger: :stichel:

  • Hab jetzt übrigens meine Spurplatten drauf und auch alles eingetragen bekommen.
    Hab nu vorne ne ET35 und hinten ET15. Sieht wirklich gut aus wie ich finde. Bilder poste ich morgen mal. mfg