Abschied ist Schwer...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wir wollten heut den Auspuff abschrauben
    und reinigen.
    Als er herausoperiert war
    konnten wir es kaum glauben
    er wollte uns peinigen
    sich auflösen, sich machen rar.


    Wir schüttelten und rüttelten
    den angesammelten Dreck heraus
    doch der ganze Auspuf löste sich auf in Rauch
    das Innenleben brach aus
    der Rostteufel den Auspuff im Winter knüppelte
    Ich glaub solangsam wird das bei uns Brauch


    Ps: Auf unseren ganz neuen Seite steht ein Beitrag unter "News" dazu. Ich brauche daher Ersatz, wenn jemand von euch einen Entsprechenden Endschalldämpfer umliegen hat, möge er sich bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • So, da sich der TÜV über den defekten Auspuff aufgeregt hat, mußte ich einen neuen dranbauen. Leider war auf die Schnelle nur ein Normaler aufzuteiben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß der einfach Sch... ausschaut. Die Werkstatt weigert sich jedoch das Endstück des Alten umszusetzen. Ich weis zwar nicht genau, was in der Satzung zum Thema Atrappen steht, jedoch werde ich mir wohl so eine dranschweißen lassen, damit das nicht gar so albern ausschaut.

  • Tja, ich denke dann muß ich mich mit meinem Original-Auspuff auch geißeln... sieht auch aus wie ne Attrappe!
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Aber man kann das doch nicht so lassen. Das schaut bei mir einfach albern aus, dieses original standart teil. Bei dir sieht das wenigstens nach etwas Leistung aus. Bei mir hingegen sieht das aus wie.... :kotz:


    Außerdem vermisse ich den Klang. Bis gestern konnte ich die Geschwindigkeit anhand des Dröhnens erkennen. Aber bei der heutigen Fahrt hab ich einfach nix gehört.

  • Naja, die Werstatt meinte, das wenn sie das Teil ranschweißen würden, das es irgendwann abreißt, weil das zu schwer is für das dünne blech.