Endtopf und Tieferlegungsfedern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hi
    Suche für meinen Nissan Micra Europe (NL) K11 einen Sportauspuff den Endtopf halt nur und Tieferlegungsfedern für einen guten Preis ! Muss nicht beides von der gleichen Person sein ;-). Mir wäre es ganz lieb wenn der Sportauspuff von Remus sein würde aber über einen anderen würde ich mich auch freuen der gut klingt und natürlich am besten mit ABE genauso wie das Fahrwerk. Bin Neuling also wenn euch was komisch vorkommt kommentiert mich einfach *g*. Wir sehen uns auf der Bahn ;)

  • Hi.
    Willste die Sachen denn unbedingt gebraucht kaufen oder willst du auch Links für Shops haben, bei denen du die Teile bekommen kannst ? Greetz. Christoph.

  • häötte K11 federn da(derzeit nur vorne) hinteren find i grad ned. Aber gibt sicher ein geiles keilfahrwerk!
    Vorne -45mm

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    für wieviel willste die loswerden ? man kann doch 45 vorne und 35 hinten machen oder ? wird das abgenommen beim tüv ?


    Keilform, also vorne tiefer als hinten, wird vom Tüv problemlos abgenommen :)