Rückrufaktion Almera Tino

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CARLO.

  • Hallo Leute,


    im Moment läuft eine Rückrufaktion für den Tino dabei wird die Feststellbremse überprüft, es kann vorkommen daß sich die Handbremse von selbst löst!!


    Gruß


    Carlo

  • Arbeite bei Nissan,und kann zu der Rückrufaktion nur ein Sagen...Blödsinn!
    sollen angeblich Zacken aus der Feststellbremse brechen...
    wir bei uns in der Firma wechseln die beim V10 und N16 nicht aus,nur auf Wunsch der Kunden.Sind aber auch nicht viele von betroffen,bei uns läuft die Aktion auch schon gar nicht mehr!

  • Zitat

    Original von BennyN14
    wir bei uns in der Firma wechseln die beim V10 und N16 nicht aus,nur auf Wunsch der Kunden.Sind aber auch nicht viele von betroffen,bei uns läuft die Aktion auch schon gar nicht mehr!


    N16? Auswechseln? Rückruf?


    Hab ich was verpasst?


    Da kauft man 3 Neuwagen in 2 Jahren und der Händler sagt einem nicht mal, dass so ne Aktion läuft!?!?


    Aufklärung erbeten!


    Gruß Lele

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Also ich kann nur sagen das se bei meinem Schwiegervater die Feststellbremse ausgewechselt. Es waren drei Zacken kaputt . Er hat einen N 16 , den er sich vor einen Jahr gekauft hat.

  • Zitat

    Original von BennyN14
    Arbeite bei Nissan,und kann zu der Rückrufaktion nur ein Sagen...Blödsinn!
    sollen angeblich Zacken aus der Feststellbremse brechen...
    wir bei uns in der Firma wechseln die beim V10 und N16 nicht aus,nur auf Wunsch der Kunden.Sind aber auch nicht viele von betroffen,bei uns läuft die Aktion auch schon gar nicht mehr!



    also ich muß schon sagen ganz schön verantwortungslos deine Werkstatt bei mir wurde das Zahnsegment ausgewechselt obwohl an dem Teil nix zu sehen war.