wer hat bock nach bs zu kommen ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.

  • Am Freitag (8.April) machen wir hier nen kleines minitreffen.


    Es findet auf dem Gelände der Shelltankstelle Hamburgerstr. statt (neben dem Stadion).


    Programm gibt es keins wird spontan entschieden, wie das immer so bei uns ist. Also meistens nen bierchen schlürfen, hoffentlich bei bestem wetter, dann halt quasseln quasseln quasseln und danach evtl noch nen kleinen ausflug durch braunschweig.


    Wer rumkommt kann böse leute wie den k11-polokiller mal erleben :D
    dürften so 10-12 Leute sein.


    Also wer lust hat, einfach mal rumschauen, würden uns freuen.
    Ab 20h sollten die ersten an der Tanke sein.


    Gruß


    Stefan

  • ansonsten wem das zu weit ist, ich glaube am sonntag ist bei alpert & maschke in wolfenbüttel die präsentation des 350z roadster.


    wir werden wohl auch da sein, da mal bitte Lilbaghira ansprechen, der weiss da mehr.

  • HI,
    ich werd wohl am Freitag mal in BS vorbeischauen,mit Frau und Topsport!!!
    Da lern ich ja mal noch wen vom Board kennen!!!
    Habs ja nicht weit,


    MfG

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von StefanN14
    das is ma zu weit :D


    geld sparen^^


    Moment! Du hast sicher überlesen, dass dort die über alles erhabene NSM sein wird. Ich nehme an jetzt werdet ihr euch sicher noch über die Modalitäten informieren wollen. Das könnt ihr im Forum der Nordharzer hier oder aber auf www.übermacht.de erledigen. :D

  • oh jetzt wo ich es es lese werde ich nen kredit aufnehmen :D


    aber vllt. könnte man ja mit den nordharzern, euch und anderen leuten ne schöne kolonne für neurupin bilden.


    sollte man sich aufjedenfall mal überlegen.


    gruß