gewusst?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    ach wad ... son dummgelaber ... als ob ich hier jemanden beleidigen würde, du drahthannes :D


    Und schon wieder! Ich weiß selber, daß ich nicht gerade der dickste bin, aber ich kann nun mal nix dafür. Sorry! Soviel zu Toleranz! :(

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • na da haben wir es ja mal wieder ... wenns schon daran scheitert!?


    dann werd ich demnächst wohl kleine smilies einfügen, die schilder hochhalten "achtung es folgt ironie - zu sinn und unsinn befragen sie ihren verstand oder ihre mutti"

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    na da haben wir es ja mal wieder ... wenns schon daran scheitert!?


    dann werd ich demnächst wohl kleine smilies einfügen, die schilder hochhalten "achtung es folgt ironie - zu sinn und unsinn befragen sie ihren verstand oder ihre mutti"


    Das wäre zumindest mal ein Anfang, denn bei Dir weiß man leider nie, wie es gemeint ist! Denn so gut kenne ich Dich leider nicht, um das immer einschätzen zu können. Gegen Ironie habe ich außerdem nichts, nur manchmal gehen Deine Kommentare wirklich unter die Gürtellinie und das ist dann kein Spaß mehr!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    [...]unter die Gürtellinie und das ist dann kein Spaß mehr!


    also unter der gürtellinie wird das erst recht zum spaß

    und manchmal wortwörtlich harter ernst


    btw: nen bissl rumpöbelei gehört in unserem alter doch dazu, sowas muss man deswegen nicht persönlich nehmen. also nu endlich ma ruhe hier und frieden