98er Heckleuchten im 95er Maxima?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast12345.

  • Nun, garantieren kann ich es natürlich nicht, aber weshalb sollte es dort Unterschiede geben?
    Der Cefiro ist ja der Maxima.


    Tim

  • Hallöchen, also die seitlichen Lampen habe ich dran.
    Steht Nissan , Daikoh und ne Nummer drauf.
    Haben kein E-Prüfzeichen im Gegensatz zu den Rücklichtern vom Infiniti I30
    Glaube aber nicht, dass das so tragisch ist, da die Rücklichter bei unserem alten Sunny auch kein E-Zeichen haben und die sind original.


    Zum TÜV können ja die Originalen angebaut werden.

  • Kannst du vielleicht die Bezugsquellen hier posten?
    Ich hab schon zig Autoverwerter angemailt, die 98-99er Maximas hatten, aber immer waren die Leuchten nicht mehr da oder defekt!
    Gruß Max

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Hallöchen, also die seitlichen Lampen habe ich dran.
    Steht Nissan , Daikoh und ne Nummer drauf.
    Haben kein E-Prüfzeichen im Gegensatz zu den Rücklichtern vom Infiniti I30
    Glaube aber nicht, dass das so tragisch ist, da die Rücklichter bei unserem alten Sunny auch kein E-Zeichen haben und die sind original.


    Zum TÜV können ja die Originalen angebaut werden.


    Nicht nur der TÜV ist ein Problem: Stelle Dir mal vor, Du verschuldest einen Unfall. DU rammst einen Ferrari, Maybach, Porsche oder sonst was teures. Du kannst Dir sicher sein, dass die Versicherung nach solchen Kleinigkeiten suchen wird. Zahlen wollen die ja nur ungern... .


    E Zeichen und gut!


    Tim